-
Schade um die tolle Idee!
Autor: Nr.1 28.02.13 - 10:04
Prinzipiell bin ich begeistert, aber von den Details bin ich enttäuscht.
Da ist von Lagesensoren die Rede und von der damit verbundenen 3D-Steuerung. Anstatt nun aber von dem zu reden, was Sinn macht, nämlich die Steuerung dreidimensionaler Darstellungen (beispielsweise CAD oder Raytracing), wird nur das Beispiel gebracht, man könne damit in Ordnern navigieren. Geht das andere auch? Im Klartext: Wird es Spezialtreiber für 3D-Software geben?
Dazu kommt, dass die Maus für meine Begriffe viel zu fipsig ist und wieder nur so ein "Allerweltsergonomiekiller mit garantierter Links- und Rechtshändernutzbarkeit" ist. Jeder, der schon mal eine spezielle Maus für Rechts- oder Linkshänder in der Hand hatte, weiß, was ich meine.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.13 10:20 durch Nr.1. -
Re: Schade um die tolle Idee!
Autor: sardello 28.02.13 - 11:56
ich bin Linkshänder, verwende die Maus aber auch immer nur mit der rechten Hand. Nutzt irgendwer wirklich seine Maus auf der linken Seite?
-
Re: Schade um die tolle Idee!
Autor: PriestofPigs 28.02.13 - 12:43
Ich bin auch Linkshänder und nutze die Maus immer rechts aber bei mir auf der Arbeit gibt es genug Leute, die die Maus links nutzen. Das ist für mich als Admin dann immer schlecht, weil ich mich total umgewöhnen muss, wenn ich denen was helfen muss.
-
Wenn es dir nur um die Lagesensoren geht, ...
Autor: fratze123 28.02.13 - 12:44
kannste auch 'ne Wiimote benutzen.
-
Re: Schade um die tolle Idee!
Autor: Himmerlarschundzwirn 28.02.13 - 12:51
Kann ich bestätigen. Bin zwar Rechtshänder - kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen - aber man sieht schon ab und an mal eine Maus auf der linken Seite liegen.