1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMD Temash: Kühlkonzept…

Warum muss alles was in Richtung Laptop geht wie ein MacBook aussehen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum muss alles was in Richtung Laptop geht wie ein MacBook aussehen?

Autor: hei_zen 02.03.13 - 20:14

Das wird ja immer krasser, angefangen mit den Tastaturen, über die Touchpads bis hin zum Bildschirmrahmen und den Gehäuseformen (oftmals nahezu gleicher Eckradius an den Kanten usw., usf.)

Es gab und gibt doch auch andere Möglichkeiten ein Notebook ansprechend und ergonomisch zu gestalten. Wofür werden die ganzen Industriedesigner eigentlich sonst bezahlt?

2. Re: Warum nicht?

Autor: Kasabian 03.03.13 - 13:40

Ich finde diese Entwicklng hochinteressant ud verfolge diese auch, nutze diese, wenn für mich sinnvoll auch aber fresse sie nicht einfach zwanghaft nur um das neuste mein Eigen nennen zu können.

So war es aber eigentlich schon immer (>30).

Warum also nicht?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Science Engineer (Data & Analytics Lab) (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Performance Manager IT Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  3. Berufseinstieg SAP-Berater*in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg, Frankfurt, Wetzlar, Köln, Stuttgart
  4. Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...
  2. 39,99€ (Release 01.10.)
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de