1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Studie: Kaum einer will für Handy…

Ich will auch nicht zahlen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich will auch nicht zahlen...

    Autor: Isometriker 16.11.05 - 15:45

    "Die Zahlungsbereitschaft in Deutschland und Westeuropa ist im weltweiten Vergleich sehr gering, was angesichts der vielfältigen Free-TV-Landschaft in Deutschland auch nicht weiter verwundert. Die Marktteilnehmer sollten diese Ergebnisse nutzen, um ihre Vermarktungsstrategien noch einmal genau zu analysieren",

    Wenn Sie mehr vom Free-TV abziehen sollten, dann gucke ich es halt nicht mehr. SOOOOO heiß bin ich nun auch nicht auf Fussball... und zur Not gibt es ja noch diverse Kneipen um die Ecke.

  2. Re: Ich will auch nicht zahlen...

    Autor: Lieschen 16.11.05 - 15:50

    So ist es !!!
    So wie es Internet-Cafees gibt, gibt es auch Fußballkneipen.
    (Manchmal sogar mit einem "Premiere"-Schild draussen...)

    Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Fußballspiel
    im Kino übertragen worden ist. (Für die, die keine Karte mehr
    bekommen haben...)

    --> Riiiiichtig groooooooße Leinwand und super Sound :-))))


    Gruß,
    Lieschen.




    Isometriker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Die Zahlungsbereitschaft in Deutschland und
    > Westeuropa ist im weltweiten Vergleich sehr
    > gering, was angesichts der vielfältigen
    > Free-TV-Landschaft in Deutschland auch nicht
    > weiter verwundert. Die Marktteilnehmer sollten
    > diese Ergebnisse nutzen, um ihre
    > Vermarktungsstrategien noch einmal genau zu
    > analysieren",
    >
    > Wenn Sie mehr vom Free-TV abziehen sollten, dann
    > gucke ich es halt nicht mehr. SOOOOO heiß bin ich
    > nun auch nicht auf Fussball... und zur Not gibt es
    > ja noch diverse Kneipen um die Ecke.
    >
    >


  3. Re: Ich will auch nicht zahlen...

    Autor: ichauch 16.11.05 - 18:59

    Lieschen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein
    > Fußballspiel
    > im Kino übertragen worden ist. (Für die, die keine
    > Karte mehr
    > bekommen haben...)
    Gibt es hier (DD) jedes WE fuer Fussball und F1.

  4. Re: Ich will auch nicht zahlen...

    Autor: Anonymer Nutzer 17.11.05 - 10:45

    Lieschen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > --> Riiiiichtig groooooooße Leinwand und super
    > Sound :-))))
    >

    Riiiiichtig groooooooße Pixel...

    SCNR

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, Schwieberdingen bei Stuttgart
  2. Handtmann Service GmbH & Co. KG, Biberach / Riss
  3. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  4. über duerenhoff GmbH, Hochheim am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tesla-Fabrik in Brandenburg: Remote, Germany
Tesla-Fabrik in Brandenburg
Remote, Germany

Elon Musk steht auf Berlin, doch industrielle Großprojekte sind nicht die Stärke der Region. Ausgerechnet in die Nähe der ewigen Flughafen-Baustelle BER will Tesla seine Gigafactory 4 platzieren. Was spricht für und gegen den Standort Berlin/Brandenburg?
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Gigafactory Tesla soll 4 Milliarden Euro in Brandenburg investieren
  2. 7.000 Arbeitsplätze Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
  3. Irreführende Angaben Wettbewerbszentrale verklagt Tesla wegen Autopilot-Werbung

Ryzen 9 3950X im Test: AMDs konkurrenzlose 16 Kerne
Ryzen 9 3950X im Test
AMDs konkurrenzlose 16 Kerne

Der Ryzen 9 3950X ist vorerst die Krönung für den Sockel AM4: Die CPU rechnet schneller als alle anderen Mittelklasse-Chips, selbst Intels deutlich teurere Modelle mit 18 Kernen überholt das AMD-Modell locker.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Zen-CPUs AMD nennt konkrete Termine für Ryzen 3950X und Threadripper
  2. Castle Peak AMDs Threadripper v3 sollen am 19. November erscheinen
  3. OEM & China AMD bringt Ryzen 3900 und Ryzen 3500X

Top-Level-Domains: Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?
Top-Level-Domains
Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?

Südamerikanische Regierungen streiten sich seit Jahren mit Amazon um die Top-Level-Domain .amazon. Bislang stehen die Regierungen als Verlierer da. Ein anderer Verlierer ist jedoch die Icann, die es nicht schafft, das öffentliche Interesse an solch einer Domain ausreichend zu berücksichtigen.
Von Katrin Ohlmer

  1. Icann Namecheap startet Beschwerde wegen .org-Preisen
  2. Domain-Registrierung Icann drückt .org-Vertrag ohne Preisschranken durch
  3. Domain-Registrierung Mehrheit widerspricht Icann-Plan zur .org-Preiserhöhung

  1. Everyday Robot Project: Alphabet X lehrt Roboter das Müllsortieren
    Everyday Robot Project
    Alphabet X lehrt Roboter das Müllsortieren

    Alphabet arbeitet daran, dass Roboter so alltäglich werden wie Computer. Einige technische Entwicklungen sollen ihnen in absehbarer Zeit zum Durchbruch verhelfen. Dann könnten günstige Roboter in jedem Haushalt alltägliche Arbeiten erledigen.

  2. Schwert und Schild: Neues Pokémon trotz Fanprotest erfolgreich
    Schwert und Schild
    Neues Pokémon trotz Fanprotest erfolgreich

    Es gab Lügenvorwürfe und Boykottaufrufe gegen das Entwicklerstudio Game Freak, trotzdem ist das gerade für Nintendo Switch veröffentlichte Pokémon Schwert und Schild ein Verkaufsschlager.

  3. 5G: Antrag gegen Huawei auf CDU-Parteitag entschärft
    5G
    Antrag gegen Huawei auf CDU-Parteitag entschärft

    Norbert Röttgen kämpft weiter gegen Huawei in Deutschland. Doch sein Antrag für den laufenden Parteitag wurde von der Parteiführung weitgehend entschärft.


  1. 16:53

  2. 16:29

  3. 14:30

  4. 14:05

  5. 12:01

  6. 11:40

  7. 11:25

  8. 11:12