1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One im Test: Smartphone-Bolide…

kann ich bestätigen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. kann ich bestätigen

    Autor: FrankKi 27.03.13 - 12:43

    ich bin seit knapp einer woche htc besitzer (vorher 3 generationen samsung, 2 htc (desire, magic), 1 iphone (2G) und davor diverse symbian phones und windows mobile geräte.

    insgesamt kann ich den test so unterschreiben und stimme in allen punkten zu. lustigerweise bin ich mit der haptik meines alten galaxy s3 zufriedener gewesen - der rundgelutschte plastikbomber fühlt sich besser an - haltet mich für verrückt. ich habe noch beide geräte hier und war doch tatsächlich am schwanken, ob ich das htc wieder abtrete (o2 einkauf, 661 euro + urbeats aus promo aktion - die gilt noch bis ende april).

    mittlerweile habe ich jedoch den klang und das tolle display zu schätzen gelernt, ebenso die akkulaufzeit. jeder der das kleine ding hört, wundert sich, wie so etwas möglich ist. auch die beats kopfhörer aus der promo aktion haben einen sehr guten klang, wenn auch in manchen titeln der zwar klare, jedoch übermäßig starke bass nervt.
    hier gibt es auch noch die einschränkung, dass der standart player über keinen equalizer verfügt (außer eben beats - nur ist beats nicht individuell anzupassen).

    die kamera entspricht für meine verhältnisse eher dem durchschnitt - ich kann hier keinen erkennbaren unterschied feststellen - über diverse seiten wurde jedoch bereits bekannt gegeben, das die kamera einen iso-bug hat (quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kamera-Bug-im-HTC-One-1828169.html), vielleicht lässt sich da ja noch was drehen.

    auch ich sehe den preis als absolut gerechtfertig. gutes gerät zum fairen preis - und was schnelleres findet man momentan ohnehin nicht - und ich habe eine vielzahl an geräten getestet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  2. SAP-Systemanalytiker*in
    UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG, Eschborn
  3. Customer Support Representative* Deutsch
    Gameforge AG, Karlsruhe
  4. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de