1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Downloads: Torrent-Rekord für…

Schade schade

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schade schade

    Autor: Rock_Bottom 02.04.13 - 15:07

    HBO gehört zu den wenigen Angeboten, für die ich gerne mal so richtig Asche zahlen würde. Es ist unglaublich schade, dass man das Streamingangebot nicht außerhalb der Staaten nutzen darf.

  2. Re: Schade schade

    Autor: zuzutu 02.04.13 - 15:42

    Jo, da sind sie echt dämlich.

  3. Re: Schade schade

    Autor: AndreasPr 02.04.13 - 16:01

    HBO gibts schon in Skandinavien. Allerdings ist es mit der HD qualität nicht weit her, da ist Netflix besser und warum sie die Series erst mit etlichen Tagen Verspätung austrahlen weiss auch keiner. Was zur Folge hat, dass viele trotz Beitrag auf Torrents ausweichen. Selbst schuld.

  4. Re: Schade schade

    Autor: LokiChaosgottWilm 02.04.13 - 16:08

    ich komme mit dem premiumize.me proxy ganz gut mit hbo klar
    jedoch ist premiumize.me nicht kostenlos, wobei ich 7¤ im montag echt ok finde ^^

  5. Re: Schade schade

    Autor: JP 02.04.13 - 16:17

    Wer richtig Asche bezahlen will kann Sky Atlantic abonnieren, man muss zwar noch unzählige andere Programme mit abonnieren, aber man bekommt dann wenigstens Zugriff auf Sky Go HD, für insgesamt mindestens ~45¤/mo

    Game Of Thrones S03E01 soll man dort angeblich schon gucken können. Ein Fortschritt, aber für mich für eine handvoll Serien einfach zu teuer. Ich würde lieber pro Folge bezahlen.

  6. Re: Schade schade

    Autor: saddrak 02.04.13 - 16:28

    Sky Go hatte es Montag Nachmittag (Wenn man Sky Atlantic HD abonniert hat).
    Das kann man sich dann per Web (Silverlight Plugin), XBox oder IOS-App reinziehen.
    Am Tag danach (also heute) wird die aktuelle Folge auch noch auf den Festplattenreceiver gepusht. Ist halt HD ohne Pornbanner und ohne Abmahnrisiko, aber eben teuer.
    Der Abopreis lohnt sich nur, wenn man andere aktuelle Serien auch verschlingen will (House of Cards, Boardwalk Empire z.b. oder The Walking Dead). Als "Dreingabe" gibts dann noch die normeln Sky cinema kanäle, wobei ich diese jetzt nicht so spannend finde.

  7. Re: Schade schade

    Autor: jeschke.alexander 02.04.13 - 16:48

    Moin,

    die offiziellen Preise sind abschreckend, keine Frage. Aber für roundabout 20-21 Euro muss man eigentlich auch das Basispaket plus Filmpaket plus HD (Voraussetzung für den HBO-Sender von Sky) bekommen können. Zudem gibt es dazu ja auch die Hardware, Go und so weiter. Das ist für sich genommen eigentlich kein schlechtes Angebot, weil da steckt ja auch viel guter Content drin, gerade durch den Trend zu hochwertigen Serien.

    Man kann immer über die Details diskutieren, keine Frage. Aber letztlich hab ich eine Art Flatrate, wo de facto alle interessanten Serien und Filme automatisch zu Hause und oft auch unterwegs bereitgestellt werden, meine letzten Downloads sind entsprechend lange her.

  8. Re: Schade schade

    Autor: helgebruhn 03.04.13 - 12:43

    Also da muß ich dann doch mal einhaken :.-)

    Es gibt am laufenden Band Sky-Angebote, aktuell bekommt man beispielsweise Sky komplett, d.h. ALLE Kanäle, die die anbieten, Sport, Film, HD etc. pp für schlappt 33 ¤ hinterher geschmissen. Gilt zwar nur fürs erste Jahr soweit ich weiß, aber danach wird es auch nicht so viel teurer :-)

    Wer natürlich von der Stange kauft und sich vorher nicht informiert, der legt regulär für dasselbe Angebot fast 70 ¤ auf den Tisch, selbst Schuld. Und 33 ¤ sind sehr sehr günstig, in England oder auch den USA ist man da mehr los, zumal dort Abo-TV die Regel ist und nicht wie in Deutschland, die Ausnahme. Da wird so gut wie jedes Sportereignis gegen Cash angeboten, zumindest die der populärsten Sportarten.

    Klar, wer ausschließlich an der Serie GoT interessiert ist und sonst an garnix, für den ist Sky nix aber ich glaube nicht, daß man da nicht noch mehr findet, quasi alle HBO-Serien laufen auf Atlantic HD, und das sehr zeitnah.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (w/m/d) Java
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Bremen, Dortmund, Oberviechtach
  2. Data Engineer (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main
  3. IT-Inhouse Consultant (m/w/d)
    Elkamet Kunststofftechnik GmbH, Biedenkopf
  4. Service Manager Datenbanksysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de