1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kameras und Projektoren: Fujitsu…

@Golem (Werbung in Videos)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: uiuiuiuiui 04.04.13 - 09:29

    Ich verstehe ja, dass ihr Geld verdienen müsst, aber glaubt ihr wirklich, dass auch nur ein User sich mehr als einmal diesen nervigen Windows 8-Spot ansieht? Der ist jetzt schon seit Wochen vor jedem Video und ich schalte immer erstmal den Ton aus und lese etwas in einem anderen Tab, bis er vorbei ist. Etwas Abwechslung würde vielleicht auch für erfolgreichere Werbung sorgen.

  2. Re: @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: ronnyst 04.04.13 - 10:01

    ich flüster nur: adblock plus ;) hab noch nie werbung hier gesehen... auch nicht vor den Videos...

  3. Re: @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: ichbinhierzumflamen 04.04.13 - 10:47

    ronnyst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich flüster nur: adblock plus ;) hab noch nie werbung hier gesehen... auch
    > nicht vor den Videos...


    ebenso, meine arbeit filtert das alles :) sorry golem :)

  4. Re: @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: ShaDdoW_EyE 04.04.13 - 13:30

    Ganz ehrlich?
    Ich wollte ein "guter" User sein und hab den Addblocker auf Golem mal ausgeschalten gehabt, nach 5 Videos war er aber leider wieder an...

  5. Re: @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: Dopeusk18 04.04.13 - 14:27

    Habe mir das Video grad auf mein Smartphone angesehen keine Werbung. Ganz ohne AdBlocker

  6. Re: @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: motzerator 04.04.13 - 14:35

    ronnyst schrieb:
    -----------------------
    > ich flüster nur: adblock plus ;) hab noch nie werbung
    > hier gesehen... auch nicht vor den Videos...

    Das kann ich bestätigen. Musste ihn erst deaktivieren,
    damit ich sehen kann, welche Werbung Du meinst.

  7. Re: @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: uiuiuiuiui 04.04.13 - 16:27

    Kann auf der Arbeit leider keinen Adblocker nutzen, da ich nichts installieren und nur IE nutzen darf.

  8. Re: @Golem (Werbung in Videos)

    Autor: Mixermachine 04.04.13 - 18:28

    Ich denke mal da wird einfach jemand SEHR gut für Werbung bezahlen ^^.

    Windows 8 wird mittlerweile gepusht bis zum geht nicht mehr.
    Letztens auf Prosieben:

    Lade dir jetzt die Windows 8 Prosieben App aus dem Store runter -> neu innovativ was weiß ich

    Danach direkt Windows 8 Werbung...

    Da danach wieder die Windows 8 Prosieben App.

    und zum Schluss noch eine Windows Phone 8 Werbung...

    Was da für Werbung drauf geht...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Lehrte
  2. Schleich GmbH, München
  3. bol Behörden Online Systemhaus GmbH, Unterschleißheim
  4. Mecklenburgische VERSICHERUNGSGRUPPE, Süd-/Ostdeutschland (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series S für 290,99€, Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue...
  2. (u. a. Zotac GAMING GeForce RTX 3070 Twin Edge OC für 670,17€, PNY GeForce RTX 3090 XLR8 Gaming...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
Star Wars
Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ein Nachruf von Peter Osteried

  1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
  2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
  3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf

CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter


    IT-Teams: Jeder möchte wichtig sein
    IT-Teams
    Jeder möchte wichtig sein

    Teams bestehen in der IT häufig aus internen und externen, angestellten und freien Mitarbeitern. Damit alle zusammenarbeiten, müssen Führungskräfte umdenken.
    Von Miriam Binner

    1. Digital-Gipfel Wirtschaft soll 10.000 zusätzliche IT-Lehrstellen schaffen
    2. Weiterbildung Was IT-Führungskräfte können sollten
    3. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern