1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus: Android 4.2.1 für das…

Updates

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Updates

Autor: PriestofPigs 04.04.13 - 11:23

Weiß zufällig jemand, ob sich auch irgendetwas an der GUI ändert, außer der Kamera? Mein Vater, der das Ding benutzt, hat immer schreckliche Probleme, wenn sich auch nur irgendwas am Ausehen ändert;)

2. Re: Updates

Autor: schedi 04.04.13 - 13:28

Änderungen sind nur marginal.

Uhrzeiten und Symbole sind in anderer Schriftart, etwas kleiner und kompakter. Der "Taskmanager" ist nun nicht mehr als Leiste sondern ein eigener Bildschirm. Sonst sind mir optisch kaum Änderungen aufgefallen bis jetzt. Hab das Update seit heute morgen.

Einzig, meine Foto Slideshow wurde auf Asus-Standardbilder zurückgesetzt. Es kann also sein das Desktoppersonalisierungen, Hintergründe etc. neu eingerichtet werden müssen.

Insgesamt meine ich einen ein kleines Plus an Geschwindigkeit und Reaktionszeit zu spüren.

Mal schaun was noch so neues im Laufe der Zeit rauskommt ;)

schedi

3. Re: Updates

Autor: Gigaherx 04.04.13 - 13:51

Mein Hauptproblem mit 4.2.x sind die Einschränkungen beim Einbinden externer Laufwerke, insb. die Cifs Thematik. Würde gerne (wie bisher) mein NAS als "normalen" Speicher mit OS-weiter Verfügbarkeit mounten, leider geht das nicht mehr.

Oder weiss jmd was anderes

4. Re: Updates

Autor: PriestofPigs 04.04.13 - 14:17

Ok, vielen Dank für die Info! Das klingt ja alles nicht sooo schlimm, ich denke, da werde ich es riskieren, es zu updaten;)

5. Re: Updates

Autor: hipunk 04.04.13 - 15:30

Kannst du mir bitte verraten wie das machst? Kannst du auf dein NAS in Android in /volumes zugreifen? Ist das möglich? Ich will das haben!

6. Re: Updates

Autor: Gigaherx 04.04.13 - 19:01

Wie gesagt - für 4.1 geht das schon ... (z.B.: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1442928)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  2. NEW AG, Mönchengladbach
  3. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg
  4. Kreis Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Kopfhörer, Watches und TVs von Samsung)
  2. (u. a. Anno 1800 für 26,99€, Railway Empire für 14,99€, Code Vein für 16,99€)
  3. 119,90€ (Bestpreis mit Amazon)
  4. (AMD Ryzen 9 5950X + Radeon RX 6900 XT)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de