1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zeit Eco: Elektroscooter für…

komisches gerät

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. komisches gerät

Autor: dasprinzip 11.04.13 - 21:46

hat eine geringe höchstgeschwindigkeit und die reichweite ist nicht besonders. bei dem volumen sollte doch mehr drin sein. so würde ich meinen, ist ein klapprad-pedelec sinnvoller - zumindest kann ich dann, wenn der akku leer ist, noch weiterfahren und muss nicht schieben... trotz der manuellen antriebsoption sind die technischen daten mit denen des "zeit eco" vergleichbar.

bspw. bei dem hier (eben google bemüht): http://www.neue-energie-technik.net/de/elektrofahrrad2.html und wenn es dann schicker werden soll (vermutlich auch teurer :)): http://www.bimmertoday.de/2012/06/14/bmw-i-pedelec-concept-elektro-fahrrad-fur-den-kofferraum-des-i3/bmw-i-pedelec-2012-elektro-fahrrad-klapprad-03/

als roller finde ich den dann auch optisch nett: http://www.miacosa.de/egret-one-elektroroller-1552 und der hat gleichzeitig abermals die möglichkeit sich ohne strom fortzubewegen (wenngleich ich immer stehen muss). :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Automatisierungstechnik
    Dürr Systems AG, Goldkronach
  2. IT Consultant Microsoft Office 365 Power Platform (w/m/d)
    e1 Business Solutions GmbH, Graz (Österreich)
  3. IT Generalist (m/w/d)
    Hays AG, Göppingen
  4. Client-Hardware - Konzeption, IT-Asset-Lifecycle-Management und Support
    Universität Hamburg, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis ca. 78€)
  2. 34,99€ + 6,99€ Versand (Vergleichspreis ca. 53€)
  3. 129,99€ (Vergleichspreis ca. 152€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
    Silicon Valley
    Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

2. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
    Drucker
    Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.

3. Videoschalte: VW-Chef spricht mit Elon Musk auf eigenem Managertreffen
    Videoschalte
    VW-Chef spricht mit Elon Musk auf eigenem Managertreffen

Tesla-Chef Elon Musk hat auf Einladung von VW-Chef Herbert Diess an einem Treffen von Führungskräften teilgenommen und gab ihnen viele Tipps.

1. 13:56

2. 12:47

3. 12:27

4. 11:59

5. 11:30

6. 11:18

7. 11:02

8. 14:00