1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Far Cry 3 Blood Dragon angespielt: "Das…

Das echte Saints Row 4 ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: namenloser222 11.04.13 - 12:14

    So wie sich das anhört könnte es soviel Spaß machen wie Saintsrow 3 nur mit ordentlicher Grafik (=

    Ich hoffe immer noch das durch ein Wunder die Grafik in Saintsrow 4 doch besser wird ...

  2. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: asic 11.04.13 - 12:35

    Was ist denn an der Grafik von SR3 schlecht?

  3. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: namenloser222 11.04.13 - 12:53

    Ich habe nicht behauptet das sie schlecht ist. Sie ist nur für das Jahr 2013 nicht mehr up to date.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.13 12:59 durch namenloser222.

  4. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: qim 11.04.13 - 13:00

    namenloser222 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe nicht behauptet das sie schlecht ist. Sie ist nur für das Jahr
    > 2013 nicht mehr up to date.

    Das mag daran liegen, dass SR3 von 2011 ist.

  5. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: namenloser222 11.04.13 - 13:02

    Jedoch wird die Grafik engine in SR4 angeblich die selbe sein und das kommt 2013 raus

  6. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: Wechselgänger 11.04.13 - 13:18

    Die verwendete Grafikengine sagt nur bedingt etwas darüber aus, wie ein damit erstelltes Spiel aussieht.

    Üblicherweise überarbeiten und erweitern die Programmierer Grafikengines in späteren Spielen. Auch kann man ((stark vereinfacht dargestellt) mit derselben Engine auf Hardware, die 2-3 Jahre jünger ist, auch mehr Polygone etc. darstellen, was die Darstellung verbessern kann.

  7. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: Hotohori 11.04.13 - 15:08

    Eben, vorausgesetzt die Grafik Engine ist nicht der letzte Schrott sondern ordentlich programmiert, dann stimmt das 100%ig.

  8. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: gna 11.04.13 - 19:54

    Im Vergleich zu GTA 5 und Watch Dogs wird es aber Saints Row 4 mit dem bisher gezeigten sehr schwer haben zu konkurrieren.

  9. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: theonlyone 11.04.13 - 20:44

    gna schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Vergleich zu GTA 5 und Watch Dogs wird es aber Saints Row 4 mit dem
    > bisher gezeigten sehr schwer haben zu konkurrieren.

    Ganz ehrlich, die Grafik ist da wohl das unwichtigste an dem Titel.

    SR3 sah absolut in Ordnung aus.

    Viel schwerer wiegt der Umfang, der war doch etwas zu kurz, das Spiel an sich war absolut ok, hat mir sogar mehr Spaß gemacht als GTA4, das war mir einfach zu "realistisch" , das abgedrehte war schon angenehm.

  10. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: florifreeman 12.04.13 - 10:43

    SR = Sandbox Game

    FC3= Shooter

    Hier werden immer wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

  11. Re: Das echte Saints Row 4 ?

    Autor: TTX 15.04.13 - 01:05

    namenloser222 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jedoch wird die Grafik engine in SR4 angeblich die selbe sein und das kommt
    > 2013 raus

    Ist doch völlig egal, die Grafik von SR3 ist absolut in Ordnung. Diese ständige Grafik-Gejammer, wenn die Firmen weniger Geld in Schrott-Engines stecken würden, gäbe es auch mal wieder anspruchsvolle und anständige Spiele...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Performance Manager IT Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  2. Data Scientist (w/m/d)
    AGF Videoforschung GmbH, Frankfurt am Main
  3. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München
  4. Microsoft Dynamics Business Central Developer / Programmierer (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Von Cubesats zu Disksats: Satelliten als fliegende Scheiben
Von Cubesats zu Disksats
Satelliten als fliegende Scheiben

Leichte und billige Satelliten, die auch zu Mond und Mars fliegen können: Aerospace Corp hat den neuen Standardformfaktor Disksats entwickelt.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Strahlungsresistente Speicher für die Raumfahrt von Infineon
  2. Raumfahrt Esa und finnisches Projekt bauen einen Satelliten aus Holz
  3. Raumfahrt MEV-2 bringt Satellit neue Energie

Leserumfrage: Wie wünschst du dir Golem.de?
Leserumfrage
Wie wünschst du dir Golem.de?

Ob du täglich mehrmals Golem.de liest oder ab und zu: Wir sind an deiner Meinung interessiert! Hilf uns, Golem.de noch besser zu machen - die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten.

  1. TECH TALKS Kann Europa Chips?
  2. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  3. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish