1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows 8.1 startet…

Geiziger gehts nicht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Geiziger gehts nicht

    Autor: Ach 17.04.13 - 23:54

    Gerade mal in den Desktop starten, und das auch nur wenn man nach der Installation die entsprechende Einstellung gesucht und gefunden hat. Lustloser und unfreundlicher konnte MS auf die Leute die Metro weder brauchen noch was davon wissen wollen, wirklich nicht zugehen. Da fehlen aber noch ein paar Hausaufgaben zum Thema: wie gehe ich mit den Wünschen meiner Kunden um. Mir reicht das jedenfalls nicht. Ich will meinen Standpunkt von MS aufrichtig respektiert wissen. Da muss sich auch gar nichts beißen. Leute die so unendlich drauf abfahren, können ja auch weiterhin ihr geliebtes Metro anbeten, nur sollten die mal ihren Anderen-Aufzwing-Komplex auskurieren. Metro ist nun halt mal durch für mich, interessiert mich deshalb nicht die Bohne, was sich beim momentanen Stand dieser Technik ganz sicher auch nicht ändern wird.

  2. Re: Geiziger gehts nicht

    Autor: EynLinuxMarc 07.05.13 - 19:56

    Einfach bei Win 7 Bleiben, wie ich
    Bis 2020 hast sowiso Ruhe und updates.

    Finde ich sowiso komisch WISO kann man die Metro Oberfläche nicht mit der Maus hin und her verschieben, ne man muss die scroll leiste benutzen.

    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher,Win 10 Enterprise 1903 RTM, Firefox 68a1x64, Thunderbird 60.6.1 Relase x64, MS Office 2019 pro plus , Radeon HD7770,SSD 4x 256/480/500/500GB, extern 5TB HD ,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SB Z, Viren Per Norton Security mit Backup v22.17.0.183

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn-Röttgen
  2. K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, Erfurt, Leipzig, Plauen, Chemnitz, Braunschweig (Home-Office möglich)
  3. SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden
  4. Luft- und Thermotechnik Bayreuth GmbH, Goldkronach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,69€
  2. (-20%) 47,99€ (Release April 2021)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

Yakuza und Dirt 5 angespielt: Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke
Yakuza und Dirt 5 angespielt
Xbox Series X mit Rotlicht und Rennstrecke

Abenteuer im Rotlichtviertel von Yakuza und Motorsport in Dirt 5: Golem.de konnte zwei Starttitel der Xbox Series X ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Next-Gen GUI der PS5 mit höherer Auflösung als Xbox Series X/S
  2. Xbox Series X Zwei Wochen mit Next-Gen auf dem Schreibtisch
  3. Next-Gen PS5 und neue Xbox wollen Spieleklassiker aufhübschen