Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neue Xbox wird offiziell Ende…

Die wirklich spannende Frage lautet.....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Computer-IT-Experte 24.04.13 - 22:24

    ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann ich das auch noch auf meiner 360er spielen?

  2. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: der kleine boss 24.04.13 - 22:54

    due eigentliche frage lautet: willst du es wirklich auf einer 360 spielen? schon zwischen gta 4 pc & xbox vsrsion liegen welten, richtig extrem wirds, wenn man die beiden versionen nebeneinander / hintereinander auf einem großen bildschirm sieht...
    ich HOFFE daher, dass R* sich an der alten konsolengeneration gar nicht mehr orientiert, ich will richtig gute grafik!

  3. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: DerNamenlose01 24.04.13 - 23:00

    ja, grafik muss geil werden! gta zeigt, dass trotzdem auch eine super story möglich ist


    ich denke und hoffe das gta 5 ein launchtitel wird, super grafik und eine story die nichtmal 10 EA/Ubisoft AAA-titel zuammen bieten können

  4. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: motzerator 24.04.13 - 23:03

    Computer-IT-Experte schrieb:
    -------------------------------------------
    > ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann
    > ich das auch noch auf meiner 360er spielen?

    Die Frage ist, auf welcher Plattform will man neue Spiele
    spielen?

  5. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: wasabi 24.04.13 - 23:13

    > ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann ich das auch
    > noch auf meiner 360er spielen?

    Es steht doch schon länger fest, dass GTA5 noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, und zwar im september. Ursprünglich war Frühjahr angesetzt, aber wurde dann wohl aufgeschoben.

    Aber es kann natürlich gut sein, dass eine PS4/XBox720/PC-Version dann später erscheint.

  6. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: theSOAD 24.04.13 - 23:26

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, grafik muss geil werden! gta zeigt, dass trotzdem auch eine super story
    > möglich ist
    >
    > ich denke und hoffe das gta 5 ein launchtitel wird, super grafik und eine
    > story die nichtmal 10 EA/Ubisoft AAA-titel zuammen bieten können


    GTA hatte noch NIE eine gute/geile Grafik lol.
    Wenn man sich die Bilder von GTA 5 anschaut sieht man auch wie viel die geschummelt haben.

  7. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: DerNamenlose01 24.04.13 - 23:28

    für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner meinung nach.

  8. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: mysimon 25.04.13 - 00:03

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, grafik muss geil werden! gta zeigt, dass trotzdem auch eine super story
    > möglich ist
    >
    > ich denke und hoffe das gta 5 ein launchtitel wird, super grafik und eine
    > story die nichtmal 10 EA/Ubisoft AAA-titel zuammen bieten können

    Es gibt deutlich bessere Spiele als GTA.
    Wenn man noch nie ein Buch gelesen hat, ist die Story ganz gut.

  9. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: WolfgangS 25.04.13 - 06:53

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner meinung
    > nach.


    ich fand gta extrem mager auf der GTA. Saints Row 3 bot grafisch mehr, Gears sah schon das 1. ältere Welten besser aus.
    Bei der Xbox-Version von GTA 4 scheint der Hersteller sich keine Mühe gegeben zu haben.

  10. storytechnisch bessere spiele als gta?

    Autor: fratze123 25.04.13 - 07:41

    klar. adventures. die bieten allerdings in der regel wenig bis gar keine action.

  11. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: JanZmus 25.04.13 - 10:22

    theSOAD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GTA hatte noch NIE eine gute/geile Grafik lol.

    Sorry, aber du hast überhaupt keine Ahnung... null.

  12. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Endwickler 25.04.13 - 10:30

    WolfgangS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerNamenlose01 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner meinung
    > > nach.
    >
    > ich fand gta extrem mager auf der GTA....

    Ist GTA eine Konsole oder wolltest du hier die XBox benennen?

  13. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Endwickler 25.04.13 - 10:32

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Computer-IT-Experte schrieb:
    > -------------------------------------------
    > > ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann
    > > ich das auch noch auf meiner 360er spielen?
    >
    > Die Frage ist, auf welcher Plattform will man neue Spiele
    > spielen?

    Diese Frage stellt sich der, der nur eine Konsole will, nicht.

  14. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: F.A.M.C. 25.04.13 - 11:08

    Hm, hoffentlich kommt V nicht im September für PS3 und Xbox360 raus, dann sechs Monate später auf PS4 und Xbox 3 und dann weitere sechs Monate erst, gibt's das ganze für PC.

  15. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: WolfgangS 25.04.13 - 12:05

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > WolfgangS schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DerNamenlose01 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner
    > meinung
    > > > nach.
    > >
    > >
    > > ich fand gta extrem mager auf der GTA....
    >
    > Ist GTA eine Konsole oder wolltest du hier die XBox benennen?


    xbox

  16. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Hotohori 25.04.13 - 15:16

    Ja, wäre ärgerlich, mich interessiert diesmal nur die PC Version (GTA 4 hab ich zuerst auf XBox360 gezockt - leider!).

  17. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Schattenwerk 26.04.13 - 00:30

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > theSOAD schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > GTA hatte noch NIE eine gute/geile Grafik lol.
    >
    > Sorry, aber du hast überhaupt keine Ahnung... null.

    Die Grafik war für 2008 okay aber gut, geschweige geil, war sie nun wirklich nicht. Im Jahre 2007/2008 würde ich die Grafik von Crysis (nicht die Story) als geil bezeichnen.

    Auch wenn ich persönlich gute Story wichtiger als Grafik ansehe. Aber auch hier ist GTA kein Spitzenreiter. Da sehe ich aber auch nicht die Stärke von GTA.

  18. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: JanZmus 26.04.13 - 08:07

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Grafik war für 2008 okay aber gut, geschweige geil, war sie nun
    > wirklich nicht.

    Find ich schon. Sie war vielleicht technisch nicht in einer Liga mit Crysis, aber sie war total stimmig.

    > Im Jahre 2007/2008 würde ich die Grafik von Crysis (nicht
    > die Story) als geil bezeichnen.

    Ich auch.

    > Auch wenn ich persönlich gute Story wichtiger als Grafik ansehe. Aber auch
    > hier ist GTA kein Spitzenreiter.

    Zeig mir mal einen Shooter, der eine bessere Story als GTA hat. Allein schon die ganzen verschiedenen Charaktere wirken sehr authentisch wie bei fast keinem anderen Action-Spiel.

  19. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: WolfgangS 26.04.13 - 09:07

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schattenwerk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Grafik war für 2008 okay aber gut, geschweige geil, war sie nun
    > > wirklich nicht.
    >
    > Find ich schon. Sie war vielleicht technisch nicht in einer Liga mit
    > Crysis, aber sie war total stimmig.
    >
    > > Im Jahre 2007/2008 würde ich die Grafik von Crysis (nicht
    > > die Story) als geil bezeichnen.
    >
    > Ich auch.
    >
    > > Auch wenn ich persönlich gute Story wichtiger als Grafik ansehe. Aber
    > auch
    > > hier ist GTA kein Spitzenreiter.
    >
    > Zeig mir mal einen Shooter, der eine bessere Story als GTA hat. Allein
    > schon die ganzen verschiedenen Charaktere wirken sehr authentisch wie bei
    > fast keinem anderen Action-Spiel.


    Deus Ex 1 System Shock, Dishonered, Bioshock, Kane&Lynch etc.pp. GTA hat eigentlich nicht so viel Story, wäre das authentisch wär die USA recht brutal....

  20. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: JanZmus 26.04.13 - 13:30

    WolfgangS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Zeig mir mal einen Shooter, der eine bessere Story als GTA hat. Allein
    > > schon die ganzen verschiedenen Charaktere wirken sehr authentisch wie
    > bei
    > > fast keinem anderen Action-Spiel.

    > Deus Ex 1 System Shock, Dishonered, Bioshock, Kane&Lynch etc.pp.

    Danke für die Liste, kann ich auch absolut zustimmen. Das ist für mich auch storymäßig die Liga von GTA imho.

    > GTA hat
    > eigentlich nicht so viel Story,

    San Andreas und GTA 4 hat meiner bescheidenen Meinung nach sehr viel Story. Vielleicht hast du die zahllosen Zwischensequenzen immer weggedrückt, keine Ahnung.

    > wäre das authentisch wär die USA recht
    > brutal....

    Hä? Viel Story hat doch NICHTS mit "authentisch" zu tun.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. BWI GmbH, Bonn
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  4. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 239,00€
  2. 289€
  3. 73,90€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
Timex Data Link im Retro-Test
Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smart Watch Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld
  2. Wearable EU warnt vor deutscher Kinder-Smartwatch
  3. Sportuhr Fossil stellt Smartwatch mit Snapdragon 3100 vor

Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
Dark Mode
Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
Von Mike Wobker

  1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
  2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
  3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    1. Funklöcher: Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück
      Funklöcher
      Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück

      Nach den Vorwürfen eines Ortsteilbürgermeisters bei der Standortauswahl in einem Ort in Thüringen sieht sich die Telekom missverstanden. Auch sei die Ausleuchtung beider Ortsteile mit einer Antenne nicht möglich, sagt ein Sprecher.

    2. Bethesda: Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen
      Bethesda
      Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen

      Kein anonymes Regime, sondern Nazis und keine erfundenen Symbole, sondern Hakenkreuze: Wolfenstein Youngblood und das VR-Actionspiel Cyberpilot erscheinen auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Version.

    3. Roli Lumi: Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen
      Roli Lumi
      Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen

      Roli will Anfängern den Einstieg in das Musikmachen erleichtern und finanziert deshalb auf Kickstarter das Roli-Lumi-Keyboard mit passender App. Nutzer lernen damit, Lieder zu spielen, indem das Keyboard die richtigen Tasten aufleuchten lässt. Es lassen sich zwei Keyboards zu einem größeren zusammenstecken.


    1. 18:13

    2. 17:54

    3. 17:39

    4. 17:10

    5. 16:45

    6. 16:31

    7. 15:40

    8. 15:27