1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 8.0 im…

Note vs Mega

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Note vs Mega

Autor: Stuffmuffin 26.04.13 - 12:16

Na da wart ich zuerst noch auf das samsung galaxy mega 6.3 da ich Tables an sich etwas unpraktisch zum mitnehmenfinde und aber trotzdem auf Große Displays stehe! :D

2. Re: Note vs Mega

Autor: expat 26.04.13 - 12:24

Ich verstehe die Aussage nicht. Nimm doch ein 7er Tablet? Die goldene Mitte.

Wer den Stift nicht braucht findet sicherlich was günstigeres.

3. Re: Note vs Mega

Autor: Stuffmuffin 26.04.13 - 12:31

Ne ich brauch kein Tablet sondern ein großes Smartphone ;:D

4. Re: Note vs Mega

Autor: Husten 26.04.13 - 13:10

nimm das erste galaxytablet, 7 zoll und hat ne telefonfunktion :)

5. Re: Note vs Mega

Autor: gogotox 26.04.13 - 14:41

Gibt von Asus doch auch ein neues günstiges 7" Tablet mit Telefonfunktion. Fonepad oder so heißt das. Dürfte etwas flotter sein als das erste Galaxy tab.

6. Re: Note vs Mega

Autor: d1m1 26.04.13 - 20:40

Man kann auch mit dem Galaxy Tab 2 telefonieren.
    Zumindest bei der 7"-Version weiß ich das.
    Vielleicht geht es mit dem Note 8.0 ja auch, ich würd mal beim MM gucken, wenn es das da gibt.
    Dazu noch diese Fernbedienung von Motorola ( gab es zuletzt für 30 Euro bei Amazon) und schon kann man auch ohne Headset telefonieren und sieht trotzdem nicht aus, als hätte man ein Brett vorm Kopf.

7. Re: Note vs Mega

Autor: ranzassel 27.04.13 - 21:32

Stuffmuffin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na da wart ich zuerst noch auf das samsung galaxy mega 6.3 da ich Tables an
    > sich etwas unpraktisch zum mitnehmenfinde und aber trotzdem auf Große
    > Displays stehe! :D

Dann bedenke aber, dass das Mega eher die Billigschiene abdecken wird und von daher mit reduzierter Hardware auskommen muss. Was nutzen die 6,3 Zoll wenn die Auflösung unterirdisch ist?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Administrator ServiceNow (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
  2. SAP Cloud ERP Presales (w/m/d)
    All for One Group SE, verschiedene Standorte
  3. Senior / Lead Engineer Netzwerk & Security (w/m/d)
    Bechtle Hosting & Operations GmbH & Co. KG, Bochum, Friedrichshafen, Dortmund, Neckarsulm
  4. IT-Business Relations Manager (m/w/d)
    GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Gartenschlauch, Gartenpumpe, Schlauchtrommel)
  2. (u. a. Gainward RTX 3070 für 559€, ASRock RX 6800 für 639€, MSI RTX 3060 Ti für 499€)
  3. (u. a. Samsung Neo QLED 65 Zoll (UVP 2.799€) inkl. Galaxy A33 5G 128 GB für 1.899€)
  4. 3.695€ (günstig wie nie, statt 3.983€, UVP 6.299€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de