1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 8.0 im…

oh man samsung ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. oh man samsung ...

    Autor: neocron 26.04.13 - 14:53

    es waere so schoen gewesen ein ordentliches Display in dem Teil zu haben!
    Ich warte schon laenger auf ein neues 8 oder 9 Zoll Geraet ...
    dann allerdings mit mind. fullHD Aufloesung und als Kroenung als Amoled Plus Display.

  2. Re: oh man samsung ...

    Autor: expat 26.04.13 - 14:56

    Volle Zustimmung. Bisher ist das einzige Tablet dieser Art das Kindle 9Zoll Tablet. Und das muss man erst "befreien".

  3. Re: oh man samsung ...

    Autor: wurstsalat 26.04.13 - 14:58

    Ja, bei der Auflösung stimme ich zu, aber bitte kein Amoled... Gerade zum Videos schauen finde ich die Farben zu knallig und in der Sonne ist dasDisplay kaum ablesbar...

  4. Re: oh man samsung ...

    Autor: neocron 26.04.13 - 15:15

    amoled ist natuerlich geschmackssache ... ich bevorzuge es aber stark ggue. den meist matten ips displays ... zumal ich sagen muss, dass ich eh bei sonne kaum was sehe, egal ob amoled oder ips ... so meine bisherige erfahrung!

  5. Re: oh man samsung ...

    Autor: andi_lala 27.04.13 - 02:28

    Ich hab jetzt die Amoleds noch nicht in der Sonne ausprobiert, aber ein altes Samsung Galaxy Mini und dort hatte man echt keine Chance irgendwas zu erkennen und vielleicht sogar eine Nummer zu wählen. Im Direktvergleich war das IPS Display vom iPhone wirklich nutzbar. Klar will man nicht ewig draufschauen, aber man konnte es wenigstens halbwegs Bedienen (Musik, SMS lesen, Anrufen, ...).
    Aber bei den Amoleds dürfte es doch auch wenigstens etwas besser sein, als bei dem (wahrscheinlich) TN LCD vom Galaxy Mini, oder?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.13 02:28 durch andi_lala.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwickler MS Dynamics Business Central (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Agile Coach (all Genders)
    ALLPLAN GmbH, München
  3. Mitarbeiter für den IT-Support (m/w/d)
    Hans-Weinberger-Akademie der AWO e.V., München
  4. Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Digitalisierung der Hochschulverwaltung im Kompetenzzentrum E-Akte.NRW
    Universität Bielefeld, Bielefeld

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


30 Jahre Super Mario Kart: Als Nintendo den Fun-Racer neu erfand
30 Jahre Super Mario Kart
Als Nintendo den Fun-Racer neu erfand

Vor 30 Jahren feierte Nintendo-Klempner Mario in Super Mario Kart sein Rennspieldebüt. Golem.de hat das alte Modul aus dem Schrank geholt.
Von Andreas Altenheimer


    Mitarbeiterbewertung in der IT: Fair ist schwer
    Mitarbeiterbewertung in der IT
    Fair ist schwer

    Wie die Bewertung eines Mitarbeiters ausfällt, hängt allein von der Führungskraft ab. Die Gefahr einer unfairen Beurteilung ist hoch.
    Ein Bericht von Peter Ilg

    1. IT-Arbeit Zwei Informatikstudien und immer noch kein Programmierer
    2. Arbeit in der IT Depression vorprogrammiert
    3. Work-Life-Balance in der IT Ich will mein Leben zurück

    Windows, Office, Photoshop: Mit dem Dark Mode Energie sparen
    Windows, Office, Photoshop
    Mit dem Dark Mode Energie sparen

    Was ist, wenn wir auf dem großen OLED-Panel nur Apps im Dark Mode anzeigen? Wir sparen überraschend viel Energie mit relativ wenig Aufwand.
    Ein Praxistest von Oliver Nickel

    1. Rechenzentren & Nachhaltigkeit Ammoniak als Energiespeicher
    2. Klimakrise Investitionen verhageln Digitalkonzernen die Klimabilanz
    3. Green Sky Program Solarpanels als besseres Backup für Mobilfunkantennen