1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neuer Sober-Wurm mit Raubkopie-Vorwurf

Leider nicht nur Mails

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Leider nicht nur Mails

Autor: dma147 22.11.05 - 17:48

Leider verbreitet der Wirm nicht nur sinnlose Mails im Netz, sondern verschickt auch massig SMS an unschuldige Handys...
    Seit gestern Nachmittag habe ich 55 SMS bekommen, mit dem selben Inhalt wie die Mails, die bei mir dank clamav wunderbar gefiltert werden.
    Möchte nur mal wissen, wer so saublöd ist und eine SMS-Benachrichtigung für neue Mails an meine Nummer angelegt hat. Ich wars nicht, dazu ist mir mein Geld zu schade und mein Rechner, bzw. Mail-client eh 24/7 an und online.

2. Re: Leider nicht nur Mails

Autor: Logo 23.11.05 - 02:57

Also du hast das Geld nciht fuer SMS-Benachrichtigung aber fuer den Strombedarf eines 24 Stunden laufenden PCs? Sehr interessant. So etwas machen eigentlich nur Teilnehmer die Schwarzkopieen nutzen moechten oder verteilen. Da gehoerst du aber nicht dazu oder? ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Windows und Security Administrator (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen, Gefrees, Mannheim, München, Oberhausen
  2. IT-Projekt Manager & IT-Support für die Digitalisierung intern (m/w/d)
    TEMPTON Verwaltungs GmbH, Frankfurt am Main
  3. ICT Systems Engineer (m/w/d)
    Büro Marxer Büro-Systeme AG, Schaan (Liechtenstein)
  4. Softwareentwickler (m/w/d) C# / .NET HR-Lösungen
    HANSALOG BPS GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,99€
  2. 9,99€
  3. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...
  4. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de