Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sim City: Version 3.0 mit neuen Hotels

Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: 9life-Moderator 07.05.13 - 12:30

    Vorher lese ich keine weiteren Berichte über "Bug City" und gebe mein Geld für kundenfreundlichere Spiele aus.

  2. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: wmayer 07.05.13 - 12:53

    Danke.

  3. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: 9life-Moderator 07.05.13 - 12:56

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke.

    Ich wünschte, dies würde mal ein Maxis-Mitarbeiter lesen und sagen :-)

    Falls doch jemand vom Entwicklerteam mitliesst: Ich habe hier bis zu 60,-¤, welche ihr Euch verdienen könntet. Aber dafür möchte ich als Kunde ernst genommen werden.

  4. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: registrierter_schreiber 07.05.13 - 13:08

    Ich lege meine 60¤ dazu.

  5. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: KarimS 07.05.13 - 13:10

    9life-Moderator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls doch jemand vom Entwicklerteam mitliesst: Ich habe hier bis zu 60,-¤,
    > welche ihr Euch verdienen könntet. Aber dafür möchte ich als Kunde ernst
    > genommen werden.

    Ich denke, dass sie auf deine 60¤ getrost verzichten können. Denn wenn sie dir dein Offline Sim City gönnen, ist zwei Tage später die gecrackte Version raus. Trotz der Probleme mit dem Always-On gehört Sim City neben Diablo III zu den wenigen Spielen, die man nicht cracken kann, was sich natürlich enorm positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat. Fall es also eine Offline-Version gibt, dann erst deutlich später, wenn die Verkaufszahlen viel niedriger sind.

  6. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: LH 07.05.13 - 13:23

    KarimS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich denke, dass sie auf deine 60¤ getrost verzichten können. Denn wenn sie
    > dir dein Offline Sim City gönnen, ist zwei Tage später die gecrackte
    > Version raus.

    Das ist doch schon längst passiert. Was ist daran auch so schwer, es war ja von Anfang an ein Offline-Game, das nur künstlich an die Online-Server gebunden wurde.

    > Trotz der Probleme mit dem Always-On gehört Sim City neben
    > Diablo III zu den wenigen Spielen, die man nicht cracken kann,

    Natürlich konnte man SimCity cracken, da es eben kein online Spiel ist.

    > was sich natürlich enorm positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat.

    Das ist schwer bis unmöglich zu beweisen. Sowohl bei D3 als auch bei SimCity war der Hype vorher groß, in der Zeit, in der die meisten Versionen verkauft wurden, wäre so oder so noch kein Crack draußen gewesen.

  7. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: DekenFrost 07.05.13 - 13:43

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > KarimS schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich denke, dass sie auf deine 60¤ getrost verzichten können. Denn wenn
    > sie
    > > dir dein Offline Sim City gönnen, ist zwei Tage später die gecrackte
    > > Version raus.
    >
    > Das ist doch schon längst passiert. Was ist daran auch so schwer, es war ja
    > von Anfang an ein Offline-Game, das nur künstlich an die Online-Server
    > gebunden wurde.

    Hast du da neuere Informationene als ich? Nur weil jemand einen "offline mod" der (mit der legitimen Version des Spiels) teilweise funktioniert hat (speichern war ja nicht möglich) ist das noch keine gecrackte Version.

    Solange es kein scene release gibt ist es auch nicht gecrackt.

  8. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: Icestorm 07.05.13 - 14:40

    KarimS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9life-Moderator schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Falls doch jemand vom Entwicklerteam mitliesst: Ich habe hier bis zu
    > 60,-¤,
    > > welche ihr Euch verdienen könntet. Aber dafür möchte ich als Kunde ernst
    > > genommen werden.
    >
    > Ich denke, dass sie auf deine 60¤ getrost verzichten können. Denn wenn sie
    > dir dein Offline Sim City gönnen, ist zwei Tage später die gecrackte
    > Version raus. Trotz der Probleme mit dem Always-On gehört Sim City neben
    > Diablo III zu den wenigen Spielen, die man nicht cracken kann, was sich
    > natürlich enorm positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat. Fall es also
    > eine Offline-Version gibt, dann erst deutlich später, wenn die
    > Verkaufszahlen viel niedriger sind.

    Ich bin ein ehrlicher Käufer. Die Probleme von EA mit Crackern interessiern mich nicht.
    Entweder die Firmen liefern die Produkte die ich will, oder wir kommen nicht ins Geschäft.

  9. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: nn.max 07.05.13 - 15:08

    Dito. Wird erst gekauft wenn ich es wieder unterwegs auf dem Laptop spielen kann. ( Offline ! )

  10. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: blaub4r 07.05.13 - 19:20

    KarimS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9life-Moderator schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Falls doch jemand vom Entwicklerteam mitliesst: Ich habe hier bis zu
    > 60,-¤,
    > > welche ihr Euch verdienen könntet. Aber dafür möchte ich als Kunde ernst
    > > genommen werden.
    >
    > Ich denke, dass sie auf deine 60¤ getrost verzichten können. Denn wenn sie
    > dir dein Offline Sim City gönnen, ist zwei Tage später die gecrackte
    > Version raus. Trotz der Probleme mit dem Always-On gehört Sim City neben
    > Diablo III zu den wenigen Spielen, die man nicht cracken kann, was sich
    > natürlich enorm positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat. Fall es also
    > eine Offline-Version gibt, dann erst deutlich später, wenn die
    > Verkaufszahlen viel niedriger sind.


    Psst: den Weihnachtsmann gibt es nicht...

  11. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: TheTribalK 07.05.13 - 22:00

    Spätestens wenn sie wie gewohnt die Server abstellen kommt ein Offline Patch...
    also so in 2 - 3 Jahren...
    Ich hatte nicht so viel Geduld und hab dennoch gekauft weil ich Prinzipiell nichts gegen allways on hab.
    Und ich denke 90% der Bugs wären auch in ner offline Variante drin...
    Also frohes Betatesten =]

  12. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: Analysator 07.05.13 - 23:56

    Wenn es offline verfügbar ist kaufst du es dir also direkt? "Online sein" ist dein einziger Ausschlussgrund? Scheiß auf die Bugs, dicke Kackwurst auf fehlende Simulationsaspekte, wenn es offline läuft wird es gekauft? Geil...

  13. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: Captain 08.05.13 - 12:13

    +1

  14. Re: Sagt bescheid, wenn es offline funktioniert.

    Autor: EvilSheep 08.05.13 - 16:55

    Analysator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn es offline verfügbar ist kaufst du es dir also direkt? "Online sein"
    > ist dein einziger Ausschlussgrund? Scheiß auf die Bugs, dicke Kackwurst auf
    > fehlende Simulationsaspekte, wenn es offline läuft wird es gekauft? Geil...

    Fast,
    wenn es offline läuft können wir drüber reden ob es als Spiel taugt und auch spielbar ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Köln-Wahn
  2. Still GmbH, Hamburg
  3. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg
  4. AKDB, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Samsung 970 EVO PLus 1 TB für 204,90€ oder Samsung 860 EVO 1 TB für 135,90€)
  2. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

  1. Smartphone Desktop: Samsung stellt Linux-on-Dex ein
    Smartphone Desktop
    Samsung stellt Linux-on-Dex ein

    Auf Samsungs Smartphone-Desktop Dex konnte seit einem Jahr auch die Linux-Distribution Ubuntu genutzt werden. Der Hersteller stellt das System nun offenbar ein.

  2. Lufttaxis: Große Pläne, große Skepsis
    Lufttaxis
    Große Pläne, große Skepsis

    Das deutsche Startup Volocopter wirbt mit einem bemannten Testflug in Singapur. Experten sind skeptisch, ob Lufttaxis je massentauglich werden.

  3. AI-Beschleuniger: ARM stellt Ethos-NPUs für Smartphones vor
    AI-Beschleuniger
    ARM stellt Ethos-NPUs für Smartphones vor

    Mit den Ethos-NPUs bietet ARM integrierbare AI-Beschleuniger für Smartphone-Chips an: Sie erreichen bis zu 5 Teraops und sollen besonders effizient sein. Zudem gibt es mit der Mali-G57 eine weitere Valhall-Grafik- und mit der Mali-D37 die passende Display-Einheit.


  1. 14:14

  2. 14:00

  3. 13:48

  4. 13:35

  5. 13:20

  6. 13:06

  7. 12:35

  8. 12:20