Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gartner: Keine Dringlichkeit beim…

Ich warte auf

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich warte auf

Autor: JTR 23.11.05 - 16:56

Ich kaufe mir sicher ne Lizens, aber erst wenn ich gleichzeitig eine gecrackte Version aus dem Netz ziehen kann, ohne DRM Müll intergriert.

Ich bin immer noch der Meinung, auf meinem Computer habe ich zu bestimmen was geht und was nicht, und kein Hollywood oder Musikindustrie. Der Grund wieso ich kein MP3 mit DRM kaufe.

2. Re: Ich warte auf

Autor: HL² 23.11.05 - 17:25

JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich kaufe mir sicher ne Lizens

Was ist das denn? Meinst du vielleicht eine Lizenz? Dann darfst du aber vorher nicht vergessen den Hacken im richtigen Threat zu setzen, damit das Packet rechtzeitig ankommt und ihr dann beide glücklich seit. Sonst würdest du dich tod ärgern.

SCNR

3. Inkonsequent (was: Ich warte auf)

Autor: kleinesg 23.11.05 - 18:01

JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich kaufe mir sicher ne Lizens, aber erst wenn ich
    > gleichzeitig eine gecrackte Version aus dem Netz
    > ziehen kann, ohne DRM Müll intergriert.

Konsequent wäre, auf Windows komplett zu verzichten und Microsoft so in dessen GuV zu zeigen, was man von dieser Art Kundengängelung hält.

4. Re: Inkonsequent (was: Ich warte auf)

Autor: JTR 24.11.05 - 12:03

Mach das mal als Computer Spieler. Cedega und Co mag für eine handvoll Spiele gut sein. Ich will aber gar keine Einschränkungen. Mir sind schon die Einschränkungen bei Windows zuviel, was das Thema alte Spiele anbelangt.

Und würde Steve Jobs sein OSX frei für x86 Systemen zum Verkauf geben, es wäre gleich gekauft.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  2. KWA Betriebs- und Service GmbH, Unterhaching
  3. MorphoSys AG, Planegg
  4. medavis GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. 4,99€
  3. (-64%) 35,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

1. Wework: Meetup will Geld von Teilnehmern
    Wework
    Meetup will Geld von Teilnehmern

Meetup ändert seine Preisstruktur und dürfte damit viele Nutzer verärgern. Künftig sollen Teilnehmer eine Gebühr von 2 US-Dollar zahlen. Bisher funktionierte Meetup so, dass nur Organisatoren zahlen mussten.

2. Microsoft: Manipulationsschutz von Windows Defender kommt für alle User
    Microsoft
    Manipulationsschutz von Windows Defender kommt für alle User

In einem neuen Update wird Microsoft das Feature Tamper Protection in Windows 10 integrieren. Dieses sperrt die Sicherheitssoftware Windows Defender vor äußeren Zugriffen durch Malware. Die Funktion kann in den Systemeinstellungen aktiviert und deaktiviert werden.

3. Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
    Cyberangriffe
    Attribution ist wie ein Indizienprozess

Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.

1. 12:25

2. 12:20

3. 12:02

4. 11:56

5. 11:45

6. 11:30

7. 11:15

8. 11:00