Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Big Brother im Wohnzimmer
  6. Thema

Microsoft Bashing ist IN!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Microsoft Bashing ist IN!

    Autor: motzerator 22.05.13 - 22:42

    Das Osterschnabeltier schrieb:
    ---------------------------------------------
    > oder einfach weil Microsoft mit allem was von denen in
    > die Presse kommt negativ auf die Fresse bekommt und
    > das zurecht?

    In den letzten zwei Jahren haben sie wirklich viel falsch
    gemacht!

  2. Re: Microsoft Bashing ist IN!

    Autor: non_sense 22.05.13 - 22:46

    koflor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo wurde das gesagt?

    Überall. 3 sekunden suchen unter Google sollte ausreichen.
    http://www.ign.com/articles/2013/05/21/xbox-one-will-not-function-without-kinect-attached

  3. Re: Microsoft Bashing ist IN!

    Autor: koflor 22.05.13 - 22:59

    non_sense schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > koflor schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wo wurde das gesagt?
    >
    > Überall. 3 sekunden suchen unter Google sollte ausreichen.
    > www.ign.com

    Das kannte ich noch nicht. Bei der Präsentation wurde nichts davon gesagt zudem erschließt sich mir nicht, wozu das notwendig ist.

  4. Re: Microsoft Bashing ist IN!

    Autor: Kernschmelze 23.05.13 - 06:27

    Turkishflavor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wird mal wieder Microsoft-Bashing vom Feinsten betrieben. Es ist sowas
    > von verdammt lächerlich. Es entbehrt sich hier jeder Grundlage, aber
    > trotzdem wird hier wild rumgebasht. Was sol der Mist mit BIG BROTHER?? Was
    > hat das mit Big Brother zu tun? Dann müssten ja auch ALLE Smartphones, ALLE
    > Laptops, ALLE Tablets ja auch Big Brother sein, da diese eine Frontcam
    > eingebaut haben...

    Natürlch wird Microsoft Bashing betrieben, so schlecht waren die noch nie und MS weiß wie man schlechte Sachen produziert: Windows 1.0, Windows Me, Vista, 8, Zune, Windows Phone, XBox AlwayOn One.

    Selbst ich der von 3.11 bis 7 dabei war ist nun gewechselt und was habe ich für schlechte Sachen über andere Systeme geschrieben. Die überhaupt nicht stimmten, so wie sich jetzt rausgestellt hat.

    Na mir kann es egal sein was Microsoft noch so rausbringt. ich brauche es nicht. Weder auf dem Laptop, noch auf dem Tablett, noch auf dem Smartphone oder auf der Spielkonsole.

    Winke, Winke Microsoft...jedenfalls von meiner Seite. Muss ja jeder selber wissen, was er toll findet und welches System ihm Spaß macht.

  5. Re: Microsoft Bashing ist IN!

    Autor: maci23 23.05.13 - 07:55

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hw75 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Google halt mal nach Skype Spionage, dann wird so einiges klar, MS ist
    > zur
    > > Zeit ein Synonym für Big Brother.
    >
    > Und Google und Apple sind keine Überwacher? Trotzdem komisch, dass man
    > IMMER nur bei MS-Geräten so einen Aufstand sieht. Beim heiligen Android
    > usw. passiert das komischerweise nie...

    Überwachen tun alle. Was mich hier stört, ist, dass die xbox sogar im Ruhezustand überwacht.
    Filmaufnahmen macht, ....
    Außerdem dass ich einmal in 24 stunden online gehen muss.
    Wahrscheinlich wird die xbox hinter einer echten Firewall (die auch ausgehendes überprüft) nie und nimmer funktionieren.

  6. Re: Es wurden doch nur HTTPS-Links besucht, oder?

    Autor: bofhl 23.05.13 - 10:04

    Sinnlos - so weit hat niemand gelesen ;->

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  2. Landesamt für Steuern Niedersachsen, Hannover
  3. über experteer GmbH, Nürnberg
  4. BSI Systeme GmbH, Mönchengladbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 139,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
Sonos Move im Test
Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Multiroom-Lautsprecher Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab
  2. Smarter Lautsprecher Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth
  3. Soundbars Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
Hue Sync
Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
  2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
  3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

  1. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
    Open Source
    NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

    Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

  2. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
    Google
    Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

    Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

  3. Samsung: Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich
    Samsung
    Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich

    Die versprochenen Überarbeitungen von Samsung an dem Falt-Smartphone Galaxy Fold, scheinen nach dem missglückten Marktstart doch nicht weitreichend genug zu sein. Eine offizielle Pflegeanleitung zeigt, wie empfindlich das Gerät weiterhin ist.


  1. 12:30

  2. 11:51

  3. 11:21

  4. 10:51

  5. 09:57

  6. 19:00

  7. 18:30

  8. 17:55