Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon plant Millionengeschäft mit TV…

...und morgen gehen wir in den Zoo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ...und morgen gehen wir in den Zoo

Autor: Unwesen 24.11.05 - 14:31

Wußte gar nicht, dass Canon sooo groß ist. Ich mein 26 Milliarden Euro fürs laufende Jahr, das ist ja schon extrem viel.

Aber wer braucht nen Fernsehdrucker? Kann ja sein, dass ich falsch liege und in 10 Jahren steht bei jedem zuhause ein Fernsehdrucker rum, aber dann stimmt irgendwas echt nicht mehr mit dieser Welt. Ich meine, wer druckt sich denn Schnapschüsse seiner Liebslingssendung aus? Was will man denn damit? Ins Fotoalbum kleben? oder Zimmer damit tapezieren? Kann der vielleicht auch auf dreilagiges Klopapier drucken? Dann würd ich mir mit 9live Schnappschüssen den Hintern abwischen.

Und oho, man kann sich damit Bestellnummern beim Onlineshopping ausdrucken lassen. Na das ist aber mal praktisch! Wenn man nach 128734682374628374 Wiederholungen und nach 4 Stunden, in denen die Bestellnummer samt noch vorhandener Stückzahlen ("jetzt schnell zugreifen, sind nur noch 234 davon da!") eingeblendet wurde, noch immer keinen Stift und Zettel gefunden hat, dann muss man es sich eben hinter die Ohren schreiben.

Aber ok, als die 0190-Nummern aufkamen, dachte ich auch "wer ruft da an?" und dann kamen die Jamba-Töne und ich dachte "wer smst da hin?". Dann kam die 23134ste Staffel von BigBrother und ich dachte "wer guckt das an?". Und jetzt denk ich halt "wer druckt den ganzen sch*** jetzt auch noch aus?".

Aber jeder wie er meint. Ich freu mich jedenfalls, dass Ilona Christen wieder im TV kommt.

Unwesen

2. du hast es!!!!

Autor: jojojij 24.11.05 - 14:55

Yeeaah!!! Dein Kommentar gefällt mir.. sowas lustiges hab ich selten hier gelesen!! Gibts mehr davon??

Gratulation.

3. Re: du hast es!!!!

Autor: Unwesen 24.11.05 - 16:04

Klar, muss nur jemand nen USB-Seifenspender entwickeln.

Unwesen

4. Re: du hast es!!!!

Autor: Anwesen 24.11.05 - 16:13

Ja, Du hast völlig recht. Dein Beitrag hat auch MIR gut gefallen. Du hast in lustige Worte verpackt, dass unserer modernen Verdummungsgesellschaft jedes Mittel recht ist, Bedürfnisse zu wecken die weitab von jedem menschlichen Grundbedürfnis sind. Während für die "moderne" Generation solche Dinge wie Ehrlichkeit, Moral, Freundschaft, Liebe, Treue, Familie und Natur immer mehr an Bedeutung verlieren, generiert der Kommerz eine Scheinwelt, in der das Wort "Schein" gleich 2 Bedeutungen hat.

HASSTE WAS DANN BISTE WAS.

Aber lieber Herr Canon (oder wie immer Du heist). Ich werde Deinen DVB-T-BUBBLEJET-HQ-DIRECTPRINT-DINGENS N*I*C*H*T kaufen, denn die höchste Auflösung und die realistischten Farben hat nun mal weder Ilona Christen oder HomeOrderTV, sondern Mütterchen NATUR.

Und da gucke ich hin.... und bin glücklich... und habe 350€ gespart!

Anwesen

5. Re: du hast es!!!!

Autor: Unwesen 24.11.05 - 16:42

Anwesen schrieb:
    -------------------------------------------------------

> HASSTE WAS DANN BISTE WAS.

Ich tippe mal drauf, dass du dich da verschrieben haSSt. Aber paßt ja ganz gut. Im übrigen würde ich das alles nicht so dramatisch sehen, sonst lacht man über dich mal so, wie über die Leute, die die Erfindung der Uhr für ein Werkzeug des Teufels hielten, weil man damit die göttliche Zeit beherrschen konnte.

Sieh es einfach als Evolutionsschritt. Als die Evolution das erste Auge hervorgebracht hat, hat sich auch sicher jeder gedacht: Ja, Mensch, was will der damit denn, ist doch eh die Hälfte der Zeit Nacht. Naja, damals konnten die ja nicht wissen, dass irgendwann mal die Glühbirne erfunden wird und somit das Auge 24 Stunden am Tag Sinn hat. Und so wird es mit dem TV-Drucker auch sein. Irgendwann werden die TV-Drucker-Weitwurfweltmeisterschaften ausgetragen und dann heulen dir deine Kinder was ans Bein, weil du ihnen das Ding vorenthalten hast und sie deshalb unsportlich und verfettet sind. Ja und dann? Was machst du dann? Dann fragt dich dein Kind: "Papa wo warst du damals, als Sie den TV-Drucker auf den Markt gebracht haben?" Ich jedenfalls will meinem Kind dann sagen können: "Ich war an vorderster Front dabei für dich mein Kind und für eine bessere Zukunft"

Gott segne Canon

Unwesen

6. Re: du hast es!!!!

Autor: µe 24.11.05 - 21:25

Unwesen schrieb:
    (schnipp)
    > Kind: "Papa wo warst du damals, als Sie den
    > TV-Drucker auf den Markt gebracht haben?" Ich
    > jedenfalls will meinem Kind dann sagen können:
    > "Ich war an vorderster Front dabei für dich mein
    > Kind und für eine bessere Zukunft"
    >
    > Gott segne Canon
    >
    > Unwesen

Hallo Unwesen,

es reicht - ich liege schon vor lachen am Boden.... :o)

Mir kommt gerade eine Idee, wie wäre es mit einem Snapshotdrucker auf der Kloschüssel? (von unten)

Aber das wäre ja doch auch nur für den Arsch....

Grüße,
    µe

7. Re: ...und morgen gehen wir in den Zoo

Autor: Schubidu 25.11.05 - 09:30

Unwesen schrieb:
    -------------------------------------------------------

> Ich meine, wer druckt sich denn Schnapschüsse
    > seiner Liebslingssendung aus? Was will man denn

Genau die gleichen, die sich ihr Zimmer mit Bravoplakaten vollkleben.

8. Re: du hast es!!!!

Autor: Anwesen 25.11.05 - 10:40

Ja, Du hast recht, muss natürlich "HASTE" heissen.

Weitwurf??? Gute Idee, ich lass dann aber meine Kinder mit Felsbrocken üben und wenn dann die WM ist stampfen meine Beinheulkinder Deine TV-Druckerkinder in den Boden ;)

Naja, der Vergleich mit dem Auge ist ok. Nur, WER hat sich denn nach der Sinnhaftigkeit gefragt??? Die ganzen "Augenlosen"?

Ich werde es wohl weiter "verkrampft" sehen (dank meinen beiden Augen plus Brille)

Nach eine Frage am Rande, ist "Unwesen" der Künstlername vom gemeinsamen Kind von Helge Schneider und Harald Schmidt? Das würde nämlich Deine göttliche gabe zu homorigem Sarkasmus erklären.

Anwesen
    (Sohn von Alice Schwarzer und Joschka Fischer)

9. Re: ...und morgen gehen wir in den Zoo

Autor: MM 25.11.05 - 11:18

Ja ja, da wurden wieder Billionen mit Milliarden verwechselt. Das sind bestimmt auch so kluge Leute, die über BB und DSDS meckern - aber gleichzeitig sinnlos Zeit in so einer Gruppe hier verschwenden. Arme Welt.
    ...und wer GEGLAUBT so schreibt: "GEKLAUBT" ... der ist wohl noch in der ertsen oder zweiten Klasse....
    MM

10. Ödipuskomplex

Autor: Unwesen 25.11.05 - 11:21

> Nach eine Frage am Rande, ist "Unwesen" der
    > Künstlername vom gemeinsamen Kind von Helge
    > Schneider und Harald Schmidt? Das würde nämlich
    > Deine göttliche gabe zu homorigem Sarkasmus
    > erklären.

Ich habe keine Eltern. Ich wurde in den Canon Labors entwickelt, aber der Markt war noch nicht reif für mich.

Im übrigen ist mein Sarkasmus nur der verzweifelte Versuch nicht neidisch auf die Menschen zu sein, die ihrem Leben einen Sinn geben, indem sie TV-Drucker entwickeln. Sozusagen ein Ödipuskomplex, da ja Canon mein Vater ist.

Unwesen

11. Hausaufgabe 1. Klasse

Autor: Unwesen 25.11.05 - 11:30

Zitat Golem: "Für das laufende Jahr sind 3,74 Billionen Yen geplant"
    Zitat Golem: "...Umsatz von einer Milliarde Yen pro Jahr (7,1 Millionen Euro)."

1 Milliarde Yen= 7,1 Millionen Euro
    1 Billion Yen= 7,1 Milliarden Euro
    3,74 Billionen Yen = 3,74 x 7,1 Milliarden Euro= 26,554 Milliarden Euro

Ohne Worte

Unwesen

12. Re: Hausaufgabe 1. Klasse

Autor: MM 25.11.05 - 11:44

Aua. Aua. Aua.
    Wer Milliarden nicht von Billionen unterscheiden kann - für den ist ein Meter das gleiche wie ein Kilometer.
    Viel Spaß in der Schule... ich glaube, die großen Zahlen kommen erst in der dritten Klasse.
    MM.

13. Re: Hausaufgabe 1. Klasse

Autor: MM 25.11.05 - 11:47

one billion. 1'000'000'000. eine Milliarde. 1000000000000. one trillion.
    1'000'000'000'000. eine Billion. Ab und zu fallen auch Profi-Uebersetzer in ...

....

14. Re: Hausaufgabe 1. Klasse

Autor: Unwesen 25.11.05 - 12:11

Was hat das jetzt mit mir zu tun, wenn Profiübersetzer Fehler machen?

Meine Rechnung war richtig, oder bist du immer noch anderer Meinung?

Eine Milliarde = 10 hoch 9
    Eine Billion = 10 hoch 12

Im Englischen (meistens):
    one billion = 10 hoch 9
    one trillion =10 hoch 12

Unwesen

15. Re: Ödipuskomplex

Autor: Anwesen 25.11.05 - 12:19

Du hättest Dich nicht als Entwicklung von Canon outen dürfen. Jetzt wird wohl die CIA verstärkt bei Canon einreiten um das KI-KnowHow zu stehlen.... da die Japaner nicht blöde sind und sich hinter japanischen Alarmanlagen verschanzen, muss sich Georgie Bush wohl ein paar Gründe überlegen, um in Japan einzureiten. Er ist ja recht Fantasiereich ind diesen Dingen. Massenvernichtungswaffen???? JA, denn Weitwurf mit TV-Druckern klingt verdächtig nach getarnten Langstreckenwaffen. Ausserdem sind die Amis wohl mit Pearl Habor auch noch nicht ganz durch. Ganz zu schweigen die Japsen mit den verachtenswerten A-Bomben-Würfen.

Sollte Dein unbedachtes Outing den 3WK auslösen, werden unsere Kinder uns wohl erstrecht die Waden vollheulen.

DU BIST SCHULD!!!! ECKE !!!!

Anwesen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Köln, Wuppertal
  3. STAUFEN.AG, Köngen
  4. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,00€
  2. (u. a. 49-Zoll-TV für 399,99€, High-Resolution-Kopfhörer für 159,99€, Alpha 5100...
  3. (u. a. Bluetooth-Lautsprecher für 29,99€, Over Ear Kopfhörer für 37,99€, Wireless Earbuds...
  4. (u. a. D24f FHD/144 Hz für 149€ + Versand statt 193,94€ im Vergleich)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Whatsapp: Krankschreibung auf Knopfdruck
Whatsapp
Krankschreibung auf Knopfdruck

Ein Hamburger Gründer verkauft Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen per Whatsapp. Ist das rechtens? Ärztevertreter warnen vor den Folgen.
Von Miriam Apke

1. Medizin Schadsoftware legt Krankenhäuser lahm
  2. Medizin Sicherheitslücken in Beatmungsgeräten
  3. Gesundheitsdaten Gesundheitsapps werden beliebter, trotz Datenschutzbedenken

1. Magentagaming: Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst
    Magentagaming
    Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst

Google Stadia, Blade Shadow und jetzt Magentagaming: Die Deutsche Telekom macht beim derzeit viel diskutierten Cloud-Gaming-Geschäft mit. Das Angebot der Telekom umfasst zum Beginn 100 Spiele und soll in Full-HD und später in 4K funktionieren. Die Beta startet noch auf der Gamescom 2019.

2. Streaming: Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte
    Streaming
    Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte

Disneys Streamingdienst Disney+ wird auf einer Reihe von Geräten als App verfügbar sein - nicht jedoch auf Amazons Tablets und TV-Sticks. Außerdem hat Disney die ersten Länder bekanntgegeben, in denen der Dienst im November 2019 starten wird.

3. Per Hubschrauber: US-Marine testet analoge Nachrichtenübermittlung
    Per Hubschrauber
    US-Marine testet analoge Nachrichtenübermittlung

Wie übermittelt man eine Nachricht und stellt sicher, dass der Feind sie nicht mithört? Man lässt sie von einem fliegenden Boten ausliefern. Was vor 80 Jahren funktioniert hat, geht auch heute noch.

1. 17:39

2. 16:45

3. 15:43

4. 13:30

5. 13:00

6. 12:30

7. 12:02

8. 11:55