1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom-Drosselung…

Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: dungeonlight 05.06.13 - 17:17

    Nur Wahlkampfgetöse ist dieser Zug der Bundesregierung.
    Seit 2009 sagt die Bundesregierung schon "Netzneutralität ist wichtig",
    nur lässt sie auf die warmen Worte keine entsprechenden Taten folgen.
    Offenbar braucht sie dafür etwas Nachdruck. Nachdruck, der über
    Stimmung hinaus geht, und sie genau da trifft, wo's sie am meisten
    schmerzt: Bei ihren Wahlstimmen und Parlamentssitzen.
    Gut - können sie gerne haben. Sicher ist sicher...

  2. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: ah_rx 05.06.13 - 18:02

    Wo ist meine Augenklappe? ^^

    Bin dabei :-)

  3. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: Yash 05.06.13 - 18:20

    Seh ich auch so

  4. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: bongeye 05.06.13 - 18:26

    Ich ziehe auch mit.
    Die Piraten sind zwar nicht regierungsfähig, aber zumindest das freie Internet ist dann schon mal gesichert.

    So!! Ich fahre jetzt los und kaufe mir ne Augenklappe und einen Säbel.
    Harrrr Harrrr Harrrr

  5. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: blaub4r 05.06.13 - 19:35

    Und ne Pulle voll rum....

  6. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: hackCrack 05.06.13 - 21:31

    Dito :)

  7. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: Flexor 06.06.13 - 07:41

    Werde ich wahrscheinlich auch ;)

  8. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: Stagetwo 06.06.13 - 09:16

    Und das rechtfertigt also die Piraten zu wählen? Ich merk schon das ihr absolut Oberflächlich denkt und wohl auch handelt. Wählt lieber mich! Ich verspreche euch 1000mbit Leitungen für jeden Haushalt und 5 neue Kino-Portale für den deutschen Raum wo ihr euch immer die neusten Sachen anschauen könnt. Natürlich vollkommen legal... oder nicht? Lasst uns auf Ethik und Moral scheißen, das klappt schon irgendwie...

    Sehr gute Denkweise der neuen Generationen... ihr solltet mal anfangen hinter die Kulissen zu blicken.

  9. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: Vradash 06.06.13 - 09:26

    Stagetwo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das rechtfertigt also die Piraten zu wählen? Ich merk schon das ihr
    > absolut Oberflächlich denkt und wohl auch handelt. Wählt lieber mich! Ich
    > verspreche euch 1000mbit Leitungen für jeden Haushalt und 5 neue
    > Kino-Portale für den deutschen Raum wo ihr euch immer die neusten Sachen
    > anschauen könnt. Natürlich vollkommen legal... oder nicht? Lasst uns auf
    > Ethik und Moral scheißen, das klappt schon irgendwie...
    >
    > Sehr gute Denkweise der neuen Generationen... ihr solltet mal anfangen
    > hinter die Kulissen zu blicken.

    Grundsätzlich richtig, aber...was willst du stattdessen wählen? Die klassischen Parteien, die allesamt eigentlich den Eindruck machen als wären sie ausrangiert?

    Dann doch die Piraten. Oder aus Jux und Dollerei einfach... "die PARTEI".

  10. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: Tito 06.06.13 - 10:32

    Stagetwo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das rechtfertigt also die Piraten zu wählen? Ich merk schon das ihr
    > absolut Oberflächlich denkt und wohl auch handelt. Wählt lieber mich! Ich
    > verspreche euch 1000mbit Leitungen für jeden Haushalt und 5 neue
    > Kino-Portale für den deutschen Raum wo ihr euch immer die neusten Sachen
    > anschauen könnt. Natürlich vollkommen legal... oder nicht? Lasst uns auf
    > Ethik und Moral scheißen, das klappt schon irgendwie...
    >
    > Sehr gute Denkweise der neuen Generationen... ihr solltet mal anfangen
    > hinter die Kulissen zu blicken.

    Ach die Piraten handeln nur unmoralisch und unethisch?
    Genau wie das Wahlprogramm, ganz böse was die so wollen.

  11. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: bongeye 06.06.13 - 10:35

    Stagetwo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das rechtfertigt also die Piraten zu wählen? Ich merk schon das ihr
    > absolut Oberflächlich denkt und wohl auch handelt. Wählt lieber mich! Ich
    > verspreche euch 1000mbit Leitungen für jeden Haushalt und 5 neue
    > Kino-Portale für den deutschen Raum wo ihr euch immer die neusten Sachen
    > anschauen könnt. Natürlich vollkommen legal... oder nicht? Lasst uns auf
    > Ethik und Moral scheißen, das klappt schon irgendwie...

    Sarkasmus und Ironie werden eben nicht von jedem verstanden.


    > Sehr gute Denkweise der neuen Generationen... ihr solltet mal anfangen
    > hinter die Kulissen zu blicken.

    Woher willst du wissen ob ich der von dir so abwertend beschriebenen "neuen Generation" angehöre.

    Tja, einfach nur eine Meinung zu haben, bedeutet noch lange nicht das sie richtig ist.

    Verurteile niemanden, den du nicht kennst.

  12. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: TheBigLou13 06.06.13 - 10:45

    Flexor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Werde ich wahrscheinlich auch ;)


    ich auch - sie sind etwas verrückt, aber sie wollen in die richtige Richtung - wenn sie ihre Kanten durch den "Ruhm" und die "Verantwortung" der eventuellen >5% langsam angestumpft bekommen halte ich sie für eine der besten Parteien.

  13. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: TheBigLou13 06.06.13 - 10:47

    bongeye schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stagetwo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und das rechtfertigt also die Piraten zu wählen? Ich merk schon das ihr
    > > absolut Oberflächlich denkt und wohl auch handelt. Wählt lieber mich!
    > Ich
    > > verspreche euch 1000mbit Leitungen für jeden Haushalt und 5 neue
    > > Kino-Portale für den deutschen Raum wo ihr euch immer die neusten Sachen
    > > anschauen könnt. Natürlich vollkommen legal... oder nicht? Lasst uns auf
    > > Ethik und Moral scheißen, das klappt schon irgendwie...
    >
    > Sarkasmus und Ironie werden eben nicht von jedem verstanden.
    >
    > > Sehr gute Denkweise der neuen Generationen... ihr solltet mal anfangen
    > > hinter die Kulissen zu blicken.
    >
    > Woher willst du wissen ob ich der von dir so abwertend beschriebenen "neuen
    > Generation" angehöre.
    >
    > Tja, einfach nur eine Meinung zu haben, bedeutet noch lange nicht das sie
    > richtig ist.
    >
    > Verurteile niemanden, den du nicht kennst.


    +1

  14. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: DJ_Ben 06.06.13 - 11:11

    Die Piraten befinden sich noch im Entwicklungsstadium. Es dauert seine Zeit bis sie sich im politischen Kabarett aklimatisiert haben. Ich bin zwar noch etwas zu jung um es miterlebt zu haben aber gibt es über die allgemeine Meinung der Piraten nicht gewisse Parallelen zu den Grünen als sie damals im Bundestag eingezogen sind?

    Die Ansätze der Piraten begrüße ich auf jeden Fall :)

    1.21 GIGAWATTS!

  15. Re: Das ist schön. Und damit das nicht nur heiße Luft bleibt, wähle ich PIRATEN.

    Autor: Noppen 06.06.13 - 16:56

    Stagetwo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das rechtfertigt also die Piraten zu wählen? Ich merk schon das ihr
    > absolut Oberflächlich denkt und wohl auch handelt. Wählt lieber mich! Ich
    > verspreche euch 1000mbit Leitungen für jeden Haushalt und 5 neue
    > Kino-Portale für den deutschen Raum wo ihr euch immer die neusten Sachen
    > anschauen könnt. Natürlich vollkommen legal... oder nicht? Lasst uns auf
    > Ethik und Moral scheißen, das klappt schon irgendwie...
    >
    > Sehr gute Denkweise der neuen Generationen... ihr solltet mal anfangen
    > hinter die Kulissen zu blicken.

    Und hinter den Kulissen siehst Du dann also, dass Netzneutralität Oberflächlich gedacht ist? Ehrlich: Deine Kinoportalepolemik zeigt keine messbare Tiefe auf.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Job - SAP BW / 4HANA Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  2. Product Owner (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. DevOps/IT Operations Engineer (w/m/d) Container Platform
    ING Deutschland, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT: Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt
Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT
Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt

Wir schrauben das Innenleben einer AVM Fritzbox 6660 Cable auseinander und vergleichen es mit dem einer aufgebohrten Refbox-Variante.
Eine Anleitung von Harald Karcher

  1. AVM Den Fritz!Repeater 1200 AX pimpen
  2. CPU, Docsis, WLAN, DECT, Antennen Das Innenleben der Fritzbox 6690 Cable
  3. AVM ISDN an der Fritzbox 7590 AX wird langsam verschwinden

Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro: Wie ich versuchte, autark zu werden
Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro
Wie ich versuchte, autark zu werden

Ich vermesse per Drohne, schleppe Solarpanels und eine 83-kg-Powerstation, drucke Abstandshalter im 3D-Drucker - und spare Stromkosten. Zudem berechne ich, ob und wann sich die Ausgaben für die Anlage amortisieren.
Ein Erfahrungsbericht von Thomas Ell

  1. Fotovoltaik Solarzellen werden billiger und grüner
  2. Umweltschutz Swiss tankt bald klimaneutrales Kerosin
  3. Saubere Energie Strom aus dem Gewächshaus

iPhone 14 Pro Max im Test: Apple macht das iPhone wieder spannend
iPhone 14 Pro Max im Test
Apple macht das iPhone wieder spannend

Das iPhone 14 Pro Max mag aussehen wie sein direkter Vorgänger, einige der Neuerungen gehören aber zu den interessantesten bei Apple seit Jahren.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Unfall-Erkennung Auto-Unfallerkennung des iPhone 14 getestet
  2. iFixit Die größte Neuerung des iPhone 14 ist unsichtbar
  3. Apple iPhone 14 Pro soll Kamerarüttler ausgetrieben werden