Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VMware Workstation 5.5 steht zum…

Link funkt. schon nicht mehr

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: JohnDoe 25.11.05 - 11:27

    Auch VM hats gemerkt ;-)

  2. Re: Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: JohnDoe 25.11.05 - 11:28

    JohnDoe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch VM hats gemerkt ;-)

    Geht wohl doch...


  3. Re: Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: blub 25.11.05 - 12:51

    nur, wenn du registriert bist.
    Aber nachdem die die nicht öffentlichen Versionen genau so benamen wie die öffentlichen...
    DL: http://download3.vmware.com/software/wkst/VMware-workstation-5.5.0-17463.exe

    hab ich gestern schon gemacht...

  4. Re: Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: kein.Beobachter 25.11.05 - 15:02

    blub schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nur, wenn du registriert bist.
    > Aber nachdem die die nicht öffentlichen Versionen
    > genau so benamen wie die öffentlichen...
    > DL: .../VMware-workstation-5.5.0-17463.exe
    >
    > hab ich gestern schon gemacht...

    Bei mir heisst sie VMware-workstation-5.5.0-18463.exe ;-))




  5. Re: Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: dittes 25.11.05 - 16:16

    kein.Beobachter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > blub schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > nur, wenn du registriert bist.
    > Aber
    > nachdem die die nicht öffentlichen Versionen
    >
    > genau so benamen wie die öffentlichen...
    > DL:
    > .../VMware-workstation-5.5.0-17463.exe
    >
    > hab ich gestern schon gemacht...
    >
    > Bei mir heisst sie
    > VMware-workstation-5.5.0-18463.exe ;-))
    >

    ja, das is ein kleines problem von vmware. hab heute morgen schon einen beitrag auf einem blog gelesen, auf dem der link zusammen mit nem keygen gepostet wurde.

    naja, ich werd meine (lizenzierte) version dann mal weiter testen...

  6. Re: Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: fsdfsd 27.11.05 - 17:42

    Glaube kaum dass das ein Heimanwender *wirklich* braucht.

  7. Re: Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: FSM 28.11.05 - 13:26

    fsdfsd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Glaube kaum dass das ein Heimanwender *wirklich*
    > braucht.


    Ich nutze das zu Hause. Hab mir in der Firma ne VM erstellt und surfe in dieser zu Hause. So kann ich mit dem Rechner bedenkenlos surfen und testen und falls es doch mal nen Virenbefall gibt, kann ich das System einfach wegschmeißen und hab sofort nen virenfreien Rechner. :-)

    MfG FSM

  8. Re: Link funkt. schon nicht mehr

    Autor: Mr.Linux 02.12.05 - 19:26

    blub schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nur, wenn du registriert bist.
    > Aber nachdem die die nicht öffentlichen Versionen
    > genau so benamen wie die öffentlichen...
    > DL: download3.vmware.com
    >
    > hab ich gestern schon gemacht...

    Gibts des auch für Linux????
    Brauchs dringend!!!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. dSPACE GmbH, Wolfsburg
  3. DPD Deutschland GmbH, Großostheim
  4. Beuth Hochschule für Technik Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 4,99€
  3. (u. a. Division 2: Standard Edition, Call of Duty: Black Ops 4, Red Dead Redemption 2)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Technologie: Warum Roboter in Japan so beliebt sind
Technologie
Warum Roboter in Japan so beliebt sind

Japaner produzieren nicht nur mehr Roboter als jede andere Nation, sie gehen auch selbstverständlicher mit ihnen um. Das liegt an der besonderen Geschichte und Religion des Inselstaats - und an Astro Boy.
Von Miroslav Stimac

  1. Kreativität Roboterdame Ai-Da soll zeichnen und malen
  2. Automatisierung Roboterhotel entlässt Roboter
  3. Cimon Die ISS bekommt einen sensiblen Kommunikationsroboter

Urheberrechtsreform: Was das Internet nicht vergessen sollte
Urheberrechtsreform
Was das Internet nicht vergessen sollte

Die Reform des europäischen Urheberrechts ist eine Niederlage für viele Netzaktivisten. Zwar sind die Folgen der Richtlinie derzeit kaum absehbar. Doch es sollten die richtigen Lehren aus der jahrelangen Debatte mit den Internetgegnern gezogen werden.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Leistungsschutzrecht VG Media will Milliarden von Google
  2. Urheberrecht Uploadfilter und Leistungsschutzrecht endgültig beschlossen
  3. Urheberrecht Merkel bekräftigt Zustimmung zu Uploadfiltern

Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
Jobporträt
Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
Von Maja Hoock

  1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

  1. Trotz US-Kampagne: Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge
    Trotz US-Kampagne
    Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge

    Gewinn und Umsatz wachsen bei Huawei weiter. Für das Jahr 2019 erwartet der Konzern hohe Gewinne durch 5G-Technologie. 70.000 5G-Basisstationen sind nun ausgeliefert.

  2. 5G: Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz
    5G
    Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz

    UMTS bei 2.100 MHz kann man in der Schweiz bald nicht mehr nutzen. Der Bereich geht per Refarming an effizientere 4G- und 5G-Technologien.

  3. Copyright: Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt
    Copyright
    Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt

    Sieben Jahre hat ein Programmierer nach eigenen Angaben an einer Umsetzung von Super Mario Bros für den C64 gearbeitet. Wenige Tage nach der Veröffentlichung verschwindet das Spiel nun schon wieder von größeren Portalen - vermutlich wegen Nintendo.


  1. 19:00

  2. 17:41

  3. 16:20

  4. 16:05

  5. 16:00

  6. 15:50

  7. 15:43

  8. 15:00