1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prism-Skandal: Edward Snowden ist der…

Entweder er hat einen tödlichen Autounfall, oder es kommen Vergewaltigungsvorwürfe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Entweder er hat einen tödlichen Autounfall, oder es kommen Vergewaltigungsvorwürfe

Autor: genab.de 10.06.13 - 17:34

Entweder er hat einen tödlichen Autounfall, oder es kommen Vergewaltigungsvorwürfe

ist doch immer so

entweder die Amis erpressen dich (deine Familie und all dein Besitz machen wir dir zunichte auf den legalen Klageweg)

oder wenn das nicht zieht, dann wird er gekidnapt

sollte dies auch nicht gehen
    wird er noch mehr diffamiert, und er ist dann Bald ein Vergewaltiger und Kinderschänder

hilft das alles nicht hat er bald einen tödlichen Autounfall oder einen Herzinfarkt, oder er macht angeblich Selbstmord (wird Tot in der Badewanne aufgefunden, mit einer Überdosis von irgendwas oder aufgeschnittenen Pulsadern, mit einem Abschiedsbrief..

Wenn ihr jetzt sagt, ich sei ein Spinner....

Nein Nein,

das ist ja alles schon mal da gewesen, und Geschichte wiederholt sich...

2. Re: Entweder er hat einen tödlichen Autounfall, oder es kommen Vergewaltigungsvorwürfe

Autor: techmuc 10.06.13 - 19:28

Grundsätzlich halte ich das auch für Unsinn. Diese ganzen Sachen die du schreibst, hätten passieren können, wenn er nicht an die Öffentlichkeit gegangen wäre.
    Dadurch, dass er an die Öffentlichkeit geht wird es der Regierung sehr sehr schwer fallen die Glaubwürdigkeit dieses Herren zu beeinträchtigen.

Ich empfinde eigentlich diese ganze PRISM Geschichte auch als nicht so außerordentlich spektakulär. Selbst wenn die volle Bandbreite zustimmt, ist das nichts mit dem ich nicht zwangsweise rechnen würde, wenn ich Daten bei Facebook, Google, Microsoft oder Apple abspeicher. Die Datensätze stehen in der USA (zumindest unter deren Gerichtbarkeit). Daher hat die USA auch im Rahmen ihrer Gesetze (und manchmal darüber hinaus) Zugriff auf diese Datensätze. Da der Patriot Act (und folgende) hier tiefgreifende Möglichkeiten gibt, muss (!) an auch damit rechnen, dass diese ausgeschöpft werden. Daher wird dem ganzen ja auch gar nicht so stark widersprochen.

Daher: Da eigentlich nichts ultra-besonderes an der ganzen Geschichte dran ist (und sie sogar vermutlich nicht total illegal ist), kann es sich die USA vermutlich sogar leisten, den Herrn nicht zu verunglimpfen oder ausversehen unkommen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass der Schaden in diesem Fall höher wäre als jetzt. Über PRISM wird sich in 1 Jahr keiner mehr aufregen. Wenn der Typ aber plötzlich umkommt. Naja.. Vielleicht wäre dann wenigstens für 1 Monat Entrüstung da..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Hannover
  2. R2 Consulting GmbH, Bayern
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. Gemeinschaftswerk Wohnen und Pflege GmbH, Nauen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,59€
  2. 14,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
No One Lives Forever
Ein Retrogamer stirbt nie

Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
  2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
  3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021

Smarte Lautsprecher im Vergleichstest: Amazon hat den Besten
Smarte Lautsprecher im Vergleichstest
Amazon hat den Besten

Echo 4, Nest Audio, Echo Dot 4 oder Homepod Mini? Bei smarten Lautsprechern für maximal 100 Euro ist die Größe entscheidend.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Smarter Lautsprecher Google zeigt Nest Audio für 100 Euro
  2. Harman Kardon Portabler Lautsprecher mit Google Assistant und Airplay 2
  3. Smarter Lautsprecher Google bestätigt offiziell neuen Nest-Lautsprecher