Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Crowdfunding: Parashoot, die Ego-Cam

Wenn die coolen Kickstarter Videos...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn die coolen Kickstarter Videos...

Autor: autores09 10.06.13 - 12:25

zu Ende sind, man sich total hipp fühlt und gleich mal sein Geld auf der Seite lässt, um das superdubergeile Produkt zu bekommen... ja, das hat was. Ich habe bisher 3 Projekte gefundet. Alle drei sollten schon längst ausgeliefert sein (was sie nicht sind), eines davon gibts bereits als chinesische Kopie auf dem Markt zu kaufen (kein Scherz) und alle haben sie 1000 Gründe warum das Projekt sich verzögert. Dazu kommt, dass das Produkt dann in der Realität nicht den Versprechungen standhalten kann - und wenn man sich es auch mal überlegt, wie auch? Große Unternehmen scheitern teilweise an den Entwicklungen und hier kommt dann Sepp Huber daher und baut die nie da gewesene Revolution für 100.000 Dollar.... Sorry, aber ich halte vom kickstarten nicht mehr allzuviel..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.13 12:26 durch autores09.

2. Re: Wenn die coolen Kickstarter Videos...

Autor: djslimer 10.06.13 - 12:45

^^
    danke, denn die frage hab ich mir auch schon gestellt, ob das alles immer so toll (und vor allem günstig) wie angepriesen funktionieren soll.

bei so nem ding wie dieser 'iCam' frag ich mich aber, ob die organisatoren einfach nur geld abgreifen wollen oder verblendete nerds sind, die zwischen einer lustigen idee mit enthusiasmus und ner konkreten marktchance nicht unterscheiden können.

der dj.

3. Re: Wenn die coolen Kickstarter Videos...

Autor: ichbinhierzumflamen 10.06.13 - 12:58

als ob der dude in dem video hipp wäre? da gibts 1000 mal hippere kumpels auf kickstarter, warte, mal sehen ob ich eins finde, kann eigentlich nich lang dauern ;)

4. Re: Wenn die coolen Kickstarter Videos...

Autor: ichbinhierzumflamen 10.06.13 - 13:07

https://www.golem.de/news/entwicklerplatinen-spark-core-mit-wlan-und-cortex-m3-prozessor-1305-99088.html

Das sind hippe Dudes =)

5. Re: Wenn die coolen Kickstarter Videos...

Autor: autores09 10.06.13 - 13:25

hipper scheiß... wo kann ich funden?

6. Re: Wenn die coolen Kickstarter Videos...

Autor: ichbinhierzumflamen 10.06.13 - 13:30

autores09 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hipper scheiß... wo kann ich funden?

=) =)

7. Re: Wenn die coolen Kickstarter Videos...

Autor: timing 10.06.13 - 13:52

"... the only Question is what will you build/parashoot/whatever"

Nach meiner Analyse braucht es nicht mehr als diesen Satz am ende eines Kickstartervideos um Erfolgreich zu sein. Siehe Parashoot und das gerade erwähnte ; )

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemhaus Scheuschner GmbH, Hannover
  2. Technische Universität München, München
  3. BavariaDirekt, München
  4. IGEL Technology GmbH, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 529,00€ (zzgl. Versand)
  2. 199,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Erdbeobachtung: Satelliten im Dienst der erneuerbaren Energien
Erdbeobachtung
Satelliten im Dienst der erneuerbaren Energien

Von oben ist der Blick auf die Erde am besten. Satelliten werden deshalb für die Energiewende eingesetzt: Mit ihnen lassen sich beispielsweise die Standorte für Windkraftwerke oder Solaranlagen bestimmen sowie deren Ertrag prognostizieren.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

1. Rocketlab Kleine Rakete wird wiederverwendbar und trotzdem teurer
  2. Space Data Highway Esa bereitet Laser-Kommunikationsstation für den Start vor
  3. Iridium Certus Satelliten-Breitbandnetz startet mit 350 bis 700 KBit/s

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

1. Apple: Mitarbeiter hörten bis zu 1.000 Siri-Schnipsel am Tag
    Apple
    Mitarbeiter hörten bis zu 1.000 Siri-Schnipsel am Tag

Bevor Apple die Auswertung von Siri-Sprachdateien gestoppt hat, mussten Mitarbeiter in Irland teilweise bis zu 1.000 Audio-Schnipsel pro Schicht auswerten. Meist handelte es sich nur um Sprachkommandos, manchmal waren aber auch persönliche Informationen darunter.

2. ISS: Sojus-Kapsel mit Roboter an Bord bricht Andockmanöver ab
    ISS
    Sojus-Kapsel mit Roboter an Bord bricht Andockmanöver ab

Eine Sojus-Kapsel mit dem russischen Testroboter Fedor an Bord konnte nicht wie geplant an die ISS andocken - wegen eines Problems des automatisierten Andocksystems des Stationsmoduls. Ein zweiter Versuch ist bereits geplant.

3. Raumfahrt: Nasa untersucht möglicherweise erstes Verbrechen im Weltraum
    Raumfahrt
    Nasa untersucht möglicherweise erstes Verbrechen im Weltraum

Ein Scheidungskrieg scheint sich bis auf die ISS ausgeweitet zu haben: Die Astronautin Anne McClain hat von einem Computer der Raumstation auf das Onlinekonto ihrer Ex-Frau zugegriffen und deren Finanzen kontrolliert. Die Nasa untersucht das mutmaßlich erste Verbrechen im Weltraum.

1. 14:15

2. 13:19

3. 12:43

4. 13:13

5. 12:34

6. 11:35

7. 10:51

8. 10:27