1. Foren
  2. Kommentare
  3. E-Business
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Symantec stellt Sygate-Produktlinie…

die spinnen ja, die römer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. die spinnen ja, die römer

    Autor: Chrisie boy 28.11.05 - 23:29

    hi folks, mehr per zufall eben auf diese nachricht gestossen. mich stört's wenig, weil ich mit zyxel per hardware einen "richtigen" steahlth mache. aber gestohlen ist es allemal. unbelievable, geht es den rotznasen nur noch um business. f*** u. sorry, ich weiss, 2 much, aber solange der freie zugang zunehmends durch multis erschwert ist, pfeif ich auf politically correctness. cu.

  2. Re: die spinnen ja, die römer

    Autor: Andy.Capek 29.11.05 - 15:22

    Wozu braucht man denn überhaupt eine Desktop-Firewall?

    Ist absoluter Quatsch, solche Software einzusetzen.

    Sie hat Null nutzen.

    Das einzige, was wirlich hilft ist www.dingens.org.

    Man schaltet die nicht benötigten Dienste ab und spielt sich keine neue Software drauf.

    Außerdem frage ich mich, was Leute damit wollen? Es ist nichtmals eine richtige Firewall. Maximal ein Hostbasierender Paketfilter. Mehr nicht!

    ICH BIN FROH, DASS DIE SOFTWARE FIREWALL IMMER WENIGER WERDEN!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln
  2. über duerenhoff GmbH, Wien (Österreich)
  3. über duerenhoff GmbH, Hanau
  4. bol Behörden Online Systemhaus GmbH, Unterschleißheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Recht auf Vergessenwerden: Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google
    Recht auf Vergessenwerden
    Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google

    Im Streit um das sogenannte Recht auf Vergessenwerden hat das oberste Verwaltungsgericht in Frankreich ein altes Urteil gegen Google widerrufen.

  2. SpaceX: DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen
    SpaceX
    DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen

    Größere Frachter sollen mit größeren Raketen eine kleinere Raumstation versorgen, die weiter weg ist. SpaceX bekommt einen Teil eines 7-Milliarden-Dollar-Auftrags.

  3. Coronavirus: Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung
    Coronavirus
    Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung

    Insgesamt 800 Millionen US-Dollar stellt Google für Unternehmen und die WHO in Form von Fonds und Gutschriften für Werbeanzeigen zur Verfügung.


  1. 14:42

  2. 13:56

  3. 13:00

  4. 12:07

  5. 18:41

  6. 15:02

  7. 14:53

  8. 12:17