1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Was auf…

Werbung lässt Browser einfrieren

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Werbung lässt Browser einfrieren

Autor: Eheran 07.10.13 - 08:07

Adblock war aus.
    Werbebanner friert FF 24 ein, egal ob das Script dann weiter ausgeführt oder gestoppt wird. Das habe ich mir letzte Woche und heute früh angetan.
    Adblock ist - und bleibt nun - an.

Die komplett Lila ladende Seite ist auch wunder schön.
    Nur damit ein kleines Banner oben Lila ist, muss doch nicht die gesammte Seite erstmal Lila aufblinken?

2. Re: Werbung lässt Browser einfrieren

Autor: Rantanplan 07.10.13 - 15:00

Selbiges hier bei mir, wobei der Browser nach dem Stoppen des Scriptes wieder läuft:

"A script on this page may be busy, or it may have stopped responding. You can stop the script now, or you can continue to see if the script will complete.

Script: http://ds.serving-sys.com/BurstingCachedScripts//Ad_2_8_2_0/ebStdBannerEx.js:4"

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Anwendungsadministrator*in (m/w/d)
    PD - Berater der öffentlichen Hand, Berlin
  2. Service Manager IT Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  3. Referatsleiter / Referatsleiterin (m/w/d) Anwendungsentwicklung
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin
  4. Gruppenleiter (m/w/d) Produktrealisierung Leben
    VPV Versicherungen, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,49€
  2. gratis (bis 26. Mai)
  3. wechselnde Angebote
  4. u. a. Resident Evil Village - Deluxe Edition für 32,99€, Anno 1800 für 17,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de