1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8.1: "Rapid Release…

Startbutton ausblenden

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Startbutton ausblenden

    Autor: cry88 26.06.13 - 23:36

    So, hab es jetzt mal installiert. Sieht alles ganz nett aus. Die Suche bugt noch etwas von der Darstellung her, aber durchsucht deutlich mehr und zeigt wie in win7 sofort alles an. Die oberen Ecken kann man abschalten etc.

    Aber jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diesen Startbutton wieder ausblenden kann?

    Ach und ich hätte gerne reines Weiß als Menüfarbe :)

    Wo ich gerade bei Farben bin: Wie kann ich die Farben der Kacheln ändern? (Die ham jetzt alle neue Farben bekommen^^)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.13 23:38 durch cry88.

  2. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: naice 27.06.13 - 09:22

    +1 für weiß

  3. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: Anubis123 27.06.13 - 10:28

    +1 für Startbutton ausblenden. War auch meine erste Frage als ich das gesehen habe (habe den noch Preview nicht, wüsste aber nicht wofür ich den button bräuchte)

  4. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: Smiled 27.06.13 - 10:34

    Wie sieht denn diser Startbutton jetzt aus? Kann mal jemand einen Screenshot posten?

  5. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: Lala Satalin Deviluke 27.06.13 - 10:47

    Video im Artikel ansehen.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  6. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: pholem 27.06.13 - 10:54

    oder googel bildersuche:
    https://www.google.com/search?q="windows+8.1"+start+button&tbm=isch

  7. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: cry88 27.06.13 - 15:18

    Anubis123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 für Startbutton ausblenden. War auch meine erste Frage als ich das
    > gesehen habe (habe den noch Preview nicht, wüsste aber nicht wofür ich den
    > button bräuchte)

    Also ich hab jetzt die Taskleisten und Navigationseinstellungen durchgesehen, die PC-Einstellungen und die GPOs durchgelesen. Bisher hab ich keine Option gefunden um den Button auszublenden. Im Internet hab ich auch nur gefunden, dass der Button ein Overlay ist und die Icons in der Taskleiste verschoben sind. Aber nicht wie ich ihn abschalten kann ... Vielleicht hat MS diese Funktion noch nicht eingebaut

  8. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: _warheart_ 27.06.13 - 18:58

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Suche bugt
    > noch etwas von der Darstellung her, aber durchsucht deutlich mehr und zeigt
    > wie in win7 sofort alles an.

    Dafür kann man die Suche in Applikationen (Mail, Kontakte, Golem.de, MediaMonkey, ...) nicht mehr starten ohne diese vorher zu öffnen. Und diese Funktion nutze ich viel häufiger als die Dateisuche. Da jetzt die gesamte Suche in diesem schmalen Streifen abläuft ist das mit der Ergebnisdarstellung von vielen Treffern ebenfalls schlechter gelöst als in 8.0

  9. Re: Startbutton ausblenden

    Autor: cry88 27.06.13 - 22:17

    _warheart_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da jetzt die gesamte
    > Suche in diesem schmalen Streifen abläuft ist das mit der
    > Ergebnisdarstellung von vielen Treffern ebenfalls schlechter gelöst als in
    > 8.0

    Drück enter, dann öffnet sich die Suchen-App. Zugegeben, nicht wirklich übersichtlicher, aber na ja^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. THOMAS SABO GmbH & Co. KG, Lauf an der Pegnitz
  3. über duerenhoff GmbH, Wertheim
  4. Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V., Marburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kryptographie: Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator
Kryptographie
Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator

Mit der Maximator-Allianz haben fünf europäische Länder einen Gegenpart zu den angelsächsischen Five Eyes geschaffen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Security Bundestagshacker kopierten Mails aus Merkels Büro
  2. Trumps Smoking Gun Vodafone und Telefónica haben keine Huawei-Hintertür
  3. Sicherheitsforscher Daten durch Änderung der Bildschirmhelligkeit ausleiten

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    Laravel/Telescope: Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt
    Laravel/Telescope
    Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt

    Ein Leser hat uns auf eine Sicherheitslücke auf der Webseite einer Onlinebank hingewiesen. Die Lücke war echt und betrifft auch andere Seiten - die Bank jedoch scheint es nie gegeben zu haben.
    Ein Bericht von Hanno Böck

    1. IT-Sicherheitsgesetz Regierung streicht Passagen zu Darknet und Passwörtern
    2. Callcenter Sicherheitsexperte hackt Microsoft-Betrüger
    3. Sicherheit "E-Mail ist das Fax von morgen"