1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 2 - Über 100 Millionen Mal…

Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: Petra 30.11.05 - 16:22

    Denke es reicht langsam, bei jedem Thread, diese miese Rechthaberei beider Lager. Das hat für mich nichts, mit dieser Seite zu tun. (IT-News für Profis). Wenn Ihr Euch gegenseitig hochbringen wollt, schaut mal bei Bravo Screenfun vorbei.

  2. Re: Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: ~jaja~ 30.11.05 - 16:41

    Petra schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Denke es reicht langsam, bei jedem Thread, diese
    > miese Rechthaberei beider Lager. Das hat für mich
    > nichts, mit dieser Seite zu tun. (IT-News für
    > Profis). Wenn Ihr Euch gegenseitig hochbringen
    > wollt, schaut mal bei Bravo Screenfun vorbei.

    Ach Petra meldet sich mal wieder, die letztens noch auf der XBox360 rumgehackt hat redet von Lagern. *g*

    Aber egal, mal was anderes. Wenn du nett bist könnte ich dich ja mal zu einem Kaffee einladen, dann können wir das mal ausdiskutieren.
    Ich zahl auch, es sei denn du bestehst aus Prinzip darauf selbst zu zahlen. Ich tolleriere so etwas selbstverständlich. :-)

  3. Re: Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: Andreas Meisenhofer 30.11.05 - 16:51

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Aber egal, mal was anderes. Wenn du nett bist
    > könnte ich dich ja mal zu einem Kaffee einladen,
    > dann können wir das mal ausdiskutieren.
    > Ich zahl auch, es sei denn du bestehst aus Prinzip
    > darauf selbst zu zahlen. Ich tolleriere so etwas
    > selbstverständlich. :-)

    Das erklärt nun wirklich einiges...

  4. Re: Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: ME 30.11.05 - 17:01

    > Aber egal, mal was anderes. Wenn du nett bist...

    Du meinst wohl "nett aussiehst" oder "hübsch bist" :-)

    Aber recht hat sie. Die Fanboy Streitereien gehen einem echt langsam auf die Nerven.




  5. Re: Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: realistica 30.11.05 - 17:13

    Die wird es immer geben. Am Ende kauf' Ich mir einfach beides. Dann kann mir keiner was...

    www.consolezone.de- the new experience

  6. Re: Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: The Judge 30.11.05 - 17:32

    realistica schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die wird es immer geben.

    Die gabs auch schon immer. Der entscheidende Unterschied sind Form und Umfang solcher Lagerstreitigkeiten. Direkt grundlos wild pöbelnd und unter persönlichen Beleidigungen ein Trommelfeuer unter die Gürtellinie abzufackeln ist nicht nur unangebracht, sondern voll daneben!

    Meine Theorie ist ja, daß diejenigen welche im Internet den coolen Checker markieren in der Realität die gehänselten Aussenseiter sind. Jedenfalls wird man sich mit einem derartigen Verhalten - weder im Internet, noch in der realen Welt - sozial nicht sonderlich gut positionieren können.

    In diesem Sinne ein schadenfreudiges "Hahaha" an alle kulturlosen Forenkeifen da draussen.

    I win, you lose! :D

  7. Re: Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: ~jaja~ 30.11.05 - 17:41

    ME schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du meinst wohl "nett aussiehst" oder "hübsch bist"
    > :-)

    Nein, ich meine wenn sie nett ist. Ich würde bei einem Kaffe mit ihr diskutieren wollen, dazu muss sie ja nicht zwingend hübsch sein.
    Selbstverständlich wäre das eine zusätzliche Annehmlichkeit.

    Aber ich glaube sie mag sich sowieso nicht mit mir treffen. *g*

    > Aber recht hat sie. Die Fanboy Streitereien gehen
    > einem echt langsam auf die Nerven.

    Damit müssen wir aber leider leben, also müssen wir auch gerüstet sein. ;-)


  8. Re: Geht das jetzt schon wieder los? (Microsoft vs Sony Jünger Krieg)

    Autor: realistica 30.11.05 - 17:42

    Da solltest du lernen zu differenzieren. Ich persönlich lasse mich bei Golem und in anderen Foren gerne auf jede Diskussion ein. Mir ist meine Freizeit aber zu schade mich von irgendwelchen Trollköppen dumm anlabern zu lassen. Schließlich gibt es grundsätzlich einen Thread zu einem Thema. Wenn Ich aber den Eindruck habe, daß manche Leute sich nur reinhängen um Diskussionen mit geistlosen Kommentaren zu torpedieren dann kriegen Sie dies auch zu hören. Ich denke es gibt viele in diesem Forum, die es ähnlich halten. Das es durch diese Vorgehensweise manchmal auch etwas scharf im Umgangston wird tut mir teilweise auch leid, läßt sich meiner Meinung nach aber nicht verhindern...

    www.consolezone.de- the new experience

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Weil am Rhein
  2. FREICON GmbH & Co. KG, Bremen, Freiburg
  3. Technische Universität Berlin, Berlin
  4. Palmer AG, Würzburg, Leipzig (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme