Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Need For Speed Most Wanted…

GameCube lebt!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GameCube lebt!

    Autor: realslap 30.11.05 - 23:04

    und was ist mit der Gamecube version? wieso wird die hier nicht erwähnt? die gibt es ja auch schon und die ist definitiv besser als die PS2 version....link hier: http://cube.ign.com/objects/740/740900.html gute berichterstattung golem! toll! und dass das keinem auffällt...

  2. Re: GameCube lebt!

    Autor: JTR 01.12.05 - 10:59

    realslap schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und was ist mit der Gamecube version? wieso wird
    > die hier nicht erwähnt? die gibt es ja auch schon
    > und die ist definitiv besser als die PS2
    > version....link hier: gute berichterstattung
    > golem! toll! und dass das keinem auffällt...

    Weil niemand ein Cube hat? Pokamon ist Nintendo scheinbar lieber und ihr Standbein ist sowieso der Gameboy und nicht ihre Konsole. Und das merkt man auch, darum kein Cube.


  3. Re: GameCube lebt!

    Autor: realslap 01.12.05 - 12:19

    JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > realslap schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > und was ist mit der Gamecube version? wieso
    > wird
    > die hier nicht erwähnt? die gibt es ja
    > auch schon
    > und die ist definitiv besser als
    > die PS2
    > version....link hier: gute
    > berichterstattung
    > golem! toll! und dass das
    > keinem auffällt...
    >
    > Weil niemand ein Cube hat? Pokamon ist Nintendo
    > scheinbar lieber und ihr Standbein ist sowieso der
    > Gameboy und nicht ihre Konsole. Und das merkt man
    > auch, darum kein Cube.

    blödsinn! viele haben einen gamecube und es kommen noch immer sehr viele gute spiele für ihn raus. nur ist nintendo halt nicht so cool wie sony und microsoft. ps: wenn ich mal meinen GC zu freunden auf eine spieleparty mitnehme, dann haben wir mit dem GC auf jeden fall mehr spaß! also der GC hat schon seine daseinsberechtigung und schlecht ist er auch nicht. vielleicht nur langweilig weil immer alles ohne probleme funkt!
    und was nintendo von ihrer konsole hält, sollte golem.de ja egal sein für einen neutralen spieletest...immerhin haben sie ja auch die xbox version getestet...

  4. Re: GameCube lebt!

    Autor: Anonymous 01.12.05 - 14:51

    > Pokamon
    Was ist das denn?


    > Standbein ist sowieso der Gameboy und nicht ihre Konsole
    Was ist das denn für ein blödes Argument? Die XBox ist auch nicht das standbein von Mircosoft. Wenn es das Standbein wäre ginge es MS nicht besonders gut. Wenn Nintendo so viel Minus mit der Konsole machen würde wie Microsoft, wäre Nintendo schon insolvent.

    > Weil niemand ein Cube hat?
    Auch auch hier, die XBox ist auch nicht gerade Welten forn :-=.

  5. Re: GameCube lebt!

    Autor: Anonymous 01.12.05 - 14:54

    Du hast die falsche Überschrift gewählt! Wenn du Golem einen Fehler im Artikel mitteilen willst muss @Golem im Thema stehen... :-)


    realslap schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und was ist mit der Gamecube version? wieso wird
    > die hier nicht erwähnt? die gibt es ja auch schon
    > und die ist definitiv besser als die PS2
    > version....link hier: gute berichterstattung
    > golem! toll! und dass das keinem auffällt...


  6. Re: GameCube lebt!

    Autor: Anakin 12.03.06 - 10:16

    realslap schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und was ist mit der Gamecube version? wieso wird
    > die hier nicht erwähnt? die gibt es ja auch schon
    > und die ist definitiv besser als die PS2
    > version....link hier: cube.ign.com gute
    > berichterstattung golem! toll! und dass das keinem
    > auffällt...

    Oh man, leg dich wieder hin, Kindchen ! Wir reden hier über über PC bzw. Konsolen der 2. Generation, nicht über Spielzeug!!! Wenn wir schon so anfangen, kann Golem auch gleich die Gameboy oder Handyversion testen !

  7. Re: GameCube lebt!

    Autor: aphextwin 13.03.06 - 11:56

    Anakin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > realslap schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > und was ist mit der Gamecube version? wieso
    > wird
    > die hier nicht erwähnt? die gibt es ja
    > auch schon
    > und die ist definitiv besser als
    > die PS2
    > version....link hier: cube.ign.com
    > gute
    > berichterstattung golem! toll! und dass
    > das keinem
    > auffällt...
    >
    > Oh man, leg dich wieder hin, Kindchen ! Wir reden
    > hier über über PC bzw. Konsolen der 2. Generation,
    > nicht über Spielzeug!!! Wenn wir schon so
    > anfangen, kann Golem auch gleich die Gameboy oder
    > Handyversion testen !
    >

    wenn man nicht argumentieren kann, dann soll man's lassen.
    und außerdem: ein bißchen spät deine meldung.....schlaf weiter

  8. Re: GameCube lebt!

    Autor: bigdictator 13.03.06 - 12:48

    Anakin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > realslap schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > und was ist mit der Gamecube version? wieso
    > wird
    > die hier nicht erwähnt? die gibt es ja
    > auch schon
    > und die ist definitiv besser als
    > die PS2
    > version....link hier: cube.ign.com
    > gute
    > berichterstattung golem! toll! und dass
    > das keinem
    > auffällt...
    >
    > Oh man, leg dich wieder hin, Kindchen ! Wir reden
    > hier über über PC bzw. Konsolen der 2. Generation,
    > nicht über Spielzeug!!! Wenn wir schon so
    > anfangen, kann Golem auch gleich die Gameboy oder
    > Handyversion testen !
    >

    *lol* 2. Generation....das ich nicht lache...da sieht man dass sich jemand aber wirklich auskennt.....ahahahahahahaha!
    lies mal lieber nach bevor du mist schreibst...bürschchen

  9. Re: GameCube lebt!

    Autor: Jefferson 11.12.06 - 10:59

    Anakin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > realslap schrieb:
    also die Gamecube ist technisch nun nicht unbedingt das was man als simples "Spielzeug" bezeichnen sollte und mit dem Gameboy auch nicht wirklich zu vergleichen, eher mit der PS2, XBox, sowie der etwas gluecklosen und nicht mehr erhaeltlichen Dreamcast
    Wenn man schon von Generationen spricht waere wohl eher die 6. Generation zutreffend.

    musste auch einfach mal was dazu schreiben, vor allem nachdem ich die beiden Antworten gelesen habe *kopfschuettel*

    bin nur hier her gekommen weil ich mir das Spiel vor ein paar Tagen zugelegt habe (also nicht ueber die Zeitspanne wundern zwischen den Antworten ;) ) und kann nur sagen... absolut gelungen.
    gefaellt mir viel besser als die Underground-Spiele und Carbon finde ich sowieso ein Witz
    bin richtig suechtig danach :)


    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > und was ist mit der Gamecube version? wieso
    > wird
    > die hier nicht erwähnt? die gibt es ja
    > auch schon
    > und die ist definitiv besser als
    > die PS2
    > version....link hier: cube.ign.com
    > gute
    > berichterstattung golem! toll! und dass
    > das keinem
    > auffällt...
    >
    > Oh man, leg dich wieder hin, Kindchen ! Wir reden
    > hier über über PC bzw. Konsolen der 2. Generation,
    > nicht über Spielzeug!!! Wenn wir schon so
    > anfangen, kann Golem auch gleich die Gameboy oder
    > Handyversion testen !
    >


Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Heilbronn
  2. Institut Franco-Allemand de Recherches Saint-Louis, Weil am Rhein
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig, Berlin
  4. Streit Service & Solution GmbH & Co. KG, Hausach bei Villingen-Schwenningen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. 98,99€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sicherheitslücken: Zombieload in Intel-Prozessoren
Sicherheitslücken
Zombieload in Intel-Prozessoren

Forscher haben weitere Seitenkanalangriffe auf Intel-Prozessoren entdeckt, die sie Microarchitectural Data Sampling alias Zombieload nennen. Der Hersteller wusste davon und reagiert mit CPU-Revisionen. Apple rät dazu, Hyperthreading abzuschalten - was 40 Prozent Performance kosten kann.
Ein Bericht von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Open-Source Technology Summit Intel will moderne Firmware und Rust-VMM für Server
  2. Ice Lake plus Xe-GPGPU Intel erläutert 10-nm- und 7-nm-Zukunft
  3. GPU-Architektur Intels Xe beschleunigt Raytracing in Hardware

Strom-Boje Mittelrhein: Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
Strom-Boje Mittelrhein
Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein

Ein Unternehmen aus Bingen will die Strömung des Rheins nutzen, um elektrischen Strom zu gewinnen. Es installiert 16 schwimmende Kraftwerke in der Nähe des bekannten Loreley-Felsens.

  1. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  2. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um
  3. Erneuerbare Energien Wellenkraft als Konzentrat

Homeoffice: Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
Homeoffice
Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst

Homeoffice verspricht Freiheit und Flexibilität für die Mitarbeiter und Effizienzsteigerung fürs Unternehmen - und die IT-Branche ist dafür bestens geeignet. Doch der reine Online-Kontakt bringt auch Probleme mit sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  2. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
  3. IT-Berufe Bin ich Freiberufler oder Gewerbetreibender?

  1. US-Boykott: Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen
    US-Boykott
    Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen

    Durch den Handelsboykott der USA gerät Huawei immer stärker unter Druck: Das chinesische Unternehmen könnte die Möglichkeit verlieren, seine Mobilegeräte nach den gängigen Standards für SD-Karten und Drahtlosnetzwerke zu bauen - oder zumindest mit den entsprechenden Logos zu werben.

  2. Apple: Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE
    Apple
    Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE

    Apple hat ohne öffentlichen Betatest ein Update für iOS veröffentlicht. Es löst mehrere Probleme, darunter einen ärgerlichen Bug mit Voice over LTE und zwei Fehler in der Nachrichten-App.

  3. Project Xcloud: Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades
    Project Xcloud
    Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades

    Entwickler müssen nichts am Code von Xbox-Spielen ändern, um sie auf den Servern von Microsoft zu streamen. Das hat Kareem Choudhry von Microsoft gesagt - und gleichzeitig eine neue API vorgestellt.


  1. 13:20

  2. 12:11

  3. 11:40

  4. 11:11

  5. 17:50

  6. 17:30

  7. 17:09

  8. 16:50