1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wasserzeichen: Sony verleiht…

Wird halt nicht gekauft - und basta.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: divStar 06.07.13 - 00:11

Ja - die Qualität ist besser. Aber ich glaube kaum, dass ein Film dann immer noch 12 Euro kostet. Selbst wenn: "Verleih"? Und dann auch noch auf nem Gerät, welches man für 700 Euro kaufen muss?

Ich glaube Sony ist von allen guten Geistern verlassen worden. Die Ultra-Reichen zahlen das vielleicht - aber ich z.B. würde niemals für nen Film 12 Euro zahlen - und sei er in 8K. Da kann ich ja gleich ins Kino gehen - ist z.T. sogar günstiger.

Vor allem: wenn Sony danach ist, dreht es einem einfach den Hahn zu und behält das Geld trotzdem ein. Ich traue den Unternehmen noch weniger als Politikern - und das will was heißen.

Aber Sony wird schon sehen wie weit es damit kommt. Solange es nur die Auflösung ist, wird es eh kaum einen interessieren. Bei Inhalten auf auto-stereoskopischen Fernsehern, die keine 3D-Brille erfordern und trotzdem räumlich wirken, wären die Leute eher geneigt darüber hinweg zu sehen.

Andererseits: es gibt nichts, was nicht gehackt werden würde wenn der Bedarf besteht. Daher: abwarten und dann laden :>.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

divStar | 06.07.13 - 00:11

Re: Wird halt nicht gekauft - und basta.

Anonymer Nutzer | 06.07.13 - 01:10

Re: Wird halt nicht gekauft - und basta.

robinx999 | 06.07.13 - 05:49

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent IT (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  2. Senior Software-Entwickler C# / .NET (m/w/d)
    ERWEKA GmbH, Langen
  3. Information Security Officer (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. Backend-Entwickler*in|m/w/d
    snabble GmbH, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129,57€ bei Mindfactory
  2. (u.a. Iron Harvest für 4,99€, FIFA 22 Ultimate Edition für 37,99€)
  3. 729€ (Bestpreis)
  4. 5.000 Magazine & Zeitungen (u. a. PCGH, PC Games, Games Aktuell)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de