1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Enterprise Linux: Service Pack 3…

Ext4 nicht richtig unterstützen Btrfs aber schon?!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ext4 nicht richtig unterstützen Btrfs aber schon?!

    Autor: Steffo 09.07.13 - 17:35

    Geht's noch?! Oo
    Vor allem weil Ext4 zu den schnellsten Dateisystem gehört!

    L. G.
    Steffo

  2. Re: Ext4 nicht richtig unterstützen Btrfs aber schon?!

    Autor: regiedie1. 09.07.13 - 21:21

    Was für eine kranke Entscheidung! Das schnelle und stabile Ext4 (das nutzen Distros seit +- 4 JAHREN als Standard!!) per Standard deaktivieren und Btrfs zu den Standarddateisystemen machen. Auf meinem Arch Linux hat sich im letzten Jahr 3x das Btrfs der Systempartition unheilbar zerlegt, ohne mir ersichtlichen Grund! (Ja, ich hatte ein Backup.) Jetzt bin ich wieder bei Ext4.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.13 21:21 durch regiedie1..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, Berlin
  2. Deloitte, Leipzig
  3. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, verschiedene Standorte
  4. DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH, Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  2. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China
  3. Human Drive Autonomer Nissan Leaf fährt durch Großbritannien

Datenschutz: Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?
Datenschutz
Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten. Viele setzen auf Whatsapp. Verstoßen sie damit gegen den Datenschutz oder machen sich gar strafbar?
Von Harald Büring

  1. Coronavirus Britische Soldaten müssen Whatsapp-Befehlen folgen
  2. Sicherheitslücke Dateien auslesen mit Whatsapp Desktop
  3. Messenger Whatsapp deaktiviert Chatexport in Deutschland

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

  1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad