1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prism: Überwachung - und…

Die Lösung:

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Die Lösung:

Autor: T-X.Skynet 12.07.13 - 14:36

Lest Assange Buch: Cypherpunks

Fazit:

99,5% der Menschen die mit IT umgehen sind Idioten und wollen auch weiter Idioten sein.
0,5% der Menschen hat überhaupt die geistigen und technischen Möglichkeiten und Fähigkeiten den Anforderungen der heutigen und zukünftigen digitalen Welt zu begegnen.

Was PRISM usw. heute besagt, schrieb Assange schon vor 2 Jahren. Eure ganze Moral, die ihr im laufe Eures Lebens Euch so sorgsam angedichtet und anzerzogen habt, blockiert euch heute euer Denken was wirklich real sein kann und ist. Ergo seit ihr zu Opfern konditionierte Lämmer und Schafe.
Bin ich hier ausgenommen? Ich weis es nicht. Vielleicht nicht, denn auch ich ertappe mich immer wieder, das Unmöglichst gehaltene noch zu unterschätzen.

Die Konsiquenzen für die IT sind den Normalbürgern wohl nie klar... aber wer beruflich Sicherheit gewährleisten muss, der wird wohl mehr oder weniger daran arbeiten nen Benzinkanister zu holen und ein Feuerzeug und die gesammte Firmen IT abzufackeln und neu aufzubaun.... nur noch LInux ....nur noch selbstkompaliert... nur noch kaskadierende Verschlüsselung ohne AES....

...denn ALLES ist obsolet was man über IT Sicherheit gedacht hatte. ALLES ist kopromitiert! ALLES gehört auf den Müll - Hardware aber vorallem bisherige Ansichten!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.13 14:38 durch T-X.Skynet.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Die Lösung:

T-X.Skynet | 12.07.13 - 14:36

Re: Die Lösung:

ableton | 12.07.13 - 16:17

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP System Administrator (abas) (m/w/d)
    RAYLASE GmbH, Weßling/Oberpfaffenhofen
  2. Salesforce Administrator (m/w/d)
    DiMaBay GmbH, Berlin, Bayreuth (Home-Office möglich)
  3. Softwareentwickler (m/w/d)
    M-IT Lösungen GmbH, Martinsried bei München
  4. Solution Architekt PLM (w/m/d)
    Dassault Systèmes Deutschland GmbH, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 369,99€
  2. (u. a. 7 Tage Premium-Spielzeit, 250.000 Kreditpunkte, Tarnung Tarnfest 2018, Premium-Panzer + drei...
  3. (u. a. Die Truman Show für 8,76€, King Kong Extended Edition für 8,29€, Fast and Furious 7...
  4. PC, PS4, PS5, Xbox, Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de