-
Cheaten/hacken
Autor: bärllorT 18.07.13 - 15:23
...ist im e-Sports, besonders dann wenn es um Geld und Sponsoren geht, leider ein ganz großes Thema.
-
Re: Cheaten/hacken
Autor: Avdnm 18.07.13 - 15:24
Ernsthaft? Die Turniere werden doch idR vor Ort ausgetragen, wer da cheatet riskiert doch sein Leben ;)
-
Autor: bärllorT 18.07.13 - 15:42
Freunde von waren mir sehr amüsiert über die Verhältnisse in den "Amateur-Series". Haben sich also selber so Programme gekauft (ja, auch dafür gibt es einen richtigen Markt) und sehr schnell gemerkt wer noch auf diese Art und Weise spiel. Man kann Wallhacks ja auch SEHR unauffällig benutzen wenn man etwas geübt hat.
Ich habe auch von unabhängigen Leute gehört es gäbe auch äußerst teure Hacks die Lan-Tauglich sind. Natürlich können die nicht mehr mach als das Zielen etwas optimieren...
Allerdings weiß wohl keiner so genau was davon stimmt und was nicht. Was man weiß ist aber, dass immer wieder Teams wegen Hacks gebannt werden, die zuvor längere Zeit unerkannt so gespielt haben. -
Autor: Avdnm 18.07.13 - 15:53
bärllorT schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe auch von unabhängigen Leute gehört es gäbe auch äußerst teure
> Hacks die Lan-Tauglich sind. Natürlich können die nicht mehr mach als das
> Zielen etwas optimieren...
Das erinnert mich an einen Klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=65uXrHY-T20
Ich würds mich nicht trauen... -
Autor: DASPRiD 04.10.13 - 03:17
bärllorT schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...ist im e-Sports, besonders dann wenn es um Geld und Sponsoren geht,
> leider ein ganz großes Thema.
Und beim Körpersport hast du Doping, also auch Cheaten ;)