1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheitslücken: Microsoft gibt App…

Ist schon bekannt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist schon bekannt

Autor: Felix_Keyway 21.07.13 - 19:04

Ist schon seit fast einer Woche bekannt, also manchmal habe ich das Gefühl das die Mühlen bei Golem langsam mahlen ;) .

Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

2. Re: Ist schon bekannt

Autor: Andre S 22.07.13 - 14:06

Kann doch nicht jeder alles sofort erfahren.

Damals wars für Verlage schwerer an Infos zu kommen dafür konnten Sie auch so ziemlich jedes Thema verwenden damit das Blatt bzw der Soll voll wird.

Heute in Zeiten von Twitter, soziale Netzwerke und co ist es so das du tausende von Nachhrichten hast welche du Filtern und aussortieren musst da du nicht alle gleichzeitig verarbeiten kannst.

Ganz zu schweigen das du jeden einzelnen davon auch noch soweit wie möglich verifizieren musst damit du kein halbwissen verbreitest.

Ich würde mal behaupten der Journalismus ist nicht leichter geworden, ganz im gegenteil...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.13 14:07 durch Andre S.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Geschäftsführer/CSO (m/w/d) für den Bereich Software (Vertrieb, Service und Support)
    über Baumann Unternehmensberatung, Großraum Köln
  2. SAP HCM / SuccessFactors Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg
  3. Professional Functional Data Management Material Master (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt
  4. IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level
    Class.Ing-Ingenieurpartnerschaft für Mediendatenmanagement Scherenschlich & Rukavina, Salzkotten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de