1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aireal: Force-Feedback für Kinect

Stromverbrauch / Größe / Nutzen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stromverbrauch / Größe / Nutzen?

Autor: hubie 25.07.13 - 10:51

Für Spiele sicherlich interessant, andererseits, wer montiert sich gerne 4 Kästen an die 4 Ecken seines Bildschirms oder in die 4 Raumecken. Zweites Problem erkenne ich eventuell in der Geschwindigkeit der Luftimpulse, eventuell liegen Impuls und visueller Eindruck etwas auseinander (spürbar), Dinge im Spiel lassen sich ja nicht immer voraussehen.

Die Größe der Kästen wäre eine ästhetische Frage.

Nutzen, z. B. beim Feedback für das scrollen, da bin ich wieder bei der Gestensteuerung, viel zu anstrengend mit der Hand dort rumzufuchteln... solange ich die nicht auf dem "Luftpolster" ablegen kann (was keinen Sinn macht, dann kann ich sie auch gleich auf dem Bildschirm "ablegen" und hab eine Touchsteuerung).

Trotzdem eine sehr nette Idee, keine Frage. Bin gespannt was bei rauskommt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleitung (m/w/d) Dienstleistung Immobilienbranche
    BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co KG, Hamburg
  2. SAP Solution Architect (m/w/d)
    IT-Consult Halle GmbH, Halle
  3. Referentin / Referent Projektmanagement und agile Produktentwicklung (m/w/d) Direktion Bonn ... (m/w/d)
    Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Bonn
  4. Junior IT-Service Operations Engineer (m/w/d)
    Behörde für Justiz und Verbraucherschutz, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de