1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexus 7 im Test: Mehr…

GPS defekt (evtl. Softwarebug)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. GPS defekt (evtl. Softwarebug)

Autor: HabeHandy 08.08.13 - 18:38

Laut einigen Berichten gibt es Probleme mit den GPS Empfang.

Bleibt zu hoffen das der Fehler wirklich an der Software liegt und keine fehlerhafte Hardware vorliegt.
    Siehe
    http://productforums.google.com/forum/m/#!category-topic/mobile/android-devices/prfUDZA7M2s

2. Re: GPS defekt (evtl. Softwarebug)

Autor: Lala Satalin Deviluke 08.08.13 - 18:42

Kartennavigation im Auto funktioniert doch mittlerweile auch ohne GPS oder irre ich mich?

Grüße vom Planeten Deviluke!

3. Re: GPS defekt (evtl. Softwarebug)

Autor: HabeHandy 08.08.13 - 18:57

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kartennavigation im Auto funktioniert doch mittlerweile auch ohne GPS oder
    > irre ich mich?
    ja

Als Besitzer eines i9000 (hat kein funktionierendes GPS) kann ich mein Handy nicht zur Navigation nutzen.

4. Re: GPS defekt (evtl. Softwarebug)

Autor: der kleine boss 10.08.13 - 22:33

glaube kaum, eine möglichkeit wäre w-lans zu orten, was aber nicht gut geht, weil es nicht überall welche gibt, oder eben in welcher funkzelle man sich befindet, was aber meistens wenns gut kommt 50m genau ist

5. Re: GPS defekt (evtl. Softwarebug)

Autor: anonym 28.08.13 - 19:30

also mein gerät hat kein problem mit dem gps empfang, aber ich glaube, da kam auch vor ein paar tagen ein patch, um da probleme zu beheben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digitalkoordinator/in (w/m/d)
    Stadt NÜRNBERG, Nürnberg
  2. Product Owner Microsoft Dynamics NAV (m/f/d)
    Autodoc AG, Berlin, Moldawien, Ukraine, Polen, Tschechische Republik (Home-Office)
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support
    Stadtwerke Emmendingen GmbH, Emmendingen
  4. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 999€ (Vergleichspreis ca. 1.150€)
  2. 44€
  3. (u. a. Thermaltake V250 TG ARGB für 61,90€ + 6,99€ Versand)
  4. (u. a. A40 TR Over-Ear-Headset PC, PS5,PS4 fjür 135,99€ + MixAmp Pro TR für 225,99€, A50...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de