-
Hässlicher Sticker an der Front
Autor: EpicLPer 09.08.13 - 10:40
Was mir gleich mal auffiel war dieser hässliche Warnsticker unter dem CD-Schacht... Hoffentlich lässt sich der problemlos entfernen...
Was mir gleich mal auffiel war dieser hässliche Warnsticker unter dem CD-Schacht... Hoffentlich lässt sich der problemlos entfernen...
Regierung fordert Nutzerverifizierung bei Messengern
Per Reverse Engineering gegen nervige Spiele-Ladezeiten
Startup zeigt Preise von Millionen Häusern in Deutschland
Die Nasa sucht Zukunftsvisionen
Microsoft Teams führt verschlüsselte Videocalls ein
Kommentare: 730 | letzter Beitrag 09:05 Uhr
Kommentare: 223 | letzter Beitrag 08:49 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 02.03. 20:32
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 02.03. 15:05
E-Mail an news@golem.de
Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf
Microsofts neuer Ausflug in die Smartphone-Welt ist gewagt - das Konzept stimmt aber. Nicht stimmig hingegen sind Software, Hardware und Preis.
Ein Test von Tobias Költzsch
Am Beginn vieler Projekte steht die Auswahl der passenden Softwarelösung. Das kann man intuitiv machen oder mit endlosen Pro-und-Contra-Listen, optimal ist beides nicht. Ein Praxisbeispiel mit einem Ticketsystem.
Von Markus Kammermeier
Azure Percept ist eine neue Edge-Plattform, mit der vortrainierte oder eigene KI-Modelle möglichst einfach genutzt werden sollen.
Gekaufte Titel sollen in Sonys Playstation Store weiterhin angeschaut werden können.
Die DJI FPV erlaubt mittels Videobrille den Drohnenflug aus der Ich-Perspektive und Rennen mit bis zu 140 km/h.