1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nur jeder Zweite kennt HDTV

Problematischer Zeitpunkt !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Problematischer Zeitpunkt !

Autor: ~realistica~ 07.12.05 - 16:12

Mal unabhängig davon was Ich persönlich von HDTV halte, kann' Ich durch meine eigenen Erfahrungen im Handel nur sagen, daß Ich nicht glaube das die HDTV- Anbieter(ob Hard- oder Software) eine falsche Werbestrategie fahren, sondern eher das Sie für die Einführung in Deutschland einen sehr ungünstigen Zeitpunkt erwischt haben.
    Trotz dem Großereignis Fußball-WM im nächsten Jahr fehlt den meisten Leuten schlichtweg die Kohle um einen neuen TV- Standard mitzufinanzieren. Nicht nur das jeder 2. über 18 in Deutschland bereits verschuldet ist um am Tropf der Banken hängt. Hinzu kommt auch noch die Massenarbeitslosigkeit und bei den Leuten, die noch einen Job haben, die Ungewissheit ob das morgen auch noch so ist.
    Wem will man da verübeln, daß er schlichtweg kein großes Interesse an Multimedialer Aufrüstung hat und lieber bei seiner PAL- Glotze bleibt. Auch wenn HDTV, meiner Meinung nach, die Zukunft gehört, so wird die Verbreitung eben durch diese, deutlich wichtigeren, Themen verzögert !

———————————
    www.consolezone.de

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter (m/w/d) MS Dynamics 365 Business Central
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Junior Projektmanager / Prozessmanager * Prozessmodellierung (m/w/d)
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  3. Projekt Manager mit Schwerpunkt Projekt Support (m/w/d)
    BWI GmbH, Bonn oder München
  4. Data Engineer (m/f/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499,99€
  2. 84€ statt 99€
  3. 189,99€ statt 219,99€
  4. 143,99€