1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4 Active im Test: Das…

Samsung + Videoaufnahme = Schäbig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Samsung + Videoaufnahme = Schäbig

Autor: zeko 28.08.13 - 20:31

Ich hab einige Videoaufnahmen gesehen, die mit einem Samsung Galaxy XY gemacht wurden und jede Aufnahme war immer seltsam. Meistens ist in den Videos eine Art Ruckeln zu erkennen, aber die hier Bildaufnahme (Foto - Portrait) ist ja mal krass.

Ab 2:35 ist ein gut aussehender Golem Redakteur (? ;-) ) zu sehen. Aber was man im durchlauf gar nicht erkennt ist, dass offenbar das Gesicht weich gezeichnet wird. Schade, dass Golem das Bild nicht auch zeigt (vielleicht auch in seiner vollen Grösse), aber ich hab.. hehe.. das Video angehalten und ein Bildschirmfoto gemacht.

Als ich es nun heute auch mal angeschaut hab, sah ich es recht deutlich. Er sieht aus, als hätte man sein Gesicht mit einem Weichzeichner bearbeitet. Ich finde das Ergebnis bei jeder Kamera die so etwas macht unnatürlich und befremdlich und somit auch nicht als "ausgezeichnet".

Grüsse an den Bartträger :-D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, deutschlandweit
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Netze BW GmbH, Karlsruhe
  4. über duerenhoff GmbH, Raum München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 515,65€
  2. (u. a. Asus TUF-RTX3080-10G-GAMING 10GB für 739€, MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10GB...
  3. (u. a. GIGABYTE GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G für 699€, ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für...
  4. 499,99€ (Release 19.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de