1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Allcast: Chromecast…

Lock-in-Effekt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lock-in-Effekt

    Autor: petera 26.08.13 - 13:37

    In der gesamten Branche geht es den Anbietern nicht mehr darum dem Kunden ein Produkt bereitzustellen, sondern darum ihn so fest wie irgendwie möglich an die eigene Infrastruktur zu binden.

  2. Re: Lock-in-Effekt

    Autor: FunnyGuy 26.08.13 - 14:59

    Natürlich, mit dem kleinen Stick wird Google wohl keine Milliarden scheffeln sondern mit dem damit verbundenen Öko-/Content-/Werbesystem.

    Ähnlich geht doch auch Apple oder Amazon vor.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  2. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  2. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  3. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de