1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia Z1: Sony zeigt neues Top…

Toll das heist wieder Updatestop

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toll das heist wieder Updatestop

Autor: Poly 27.08.13 - 16:07

Klasse, das heist ab jetzt bekommen alle Käufer des Vorgängers wieder keine offiziellen Updates mehr! Spitze

2. Re: Toll das heist wieder Updatestop

Autor: Sirence 27.08.13 - 16:14

Das Xperia S hat erst gestern ein Update bekommen. Und das ist nicht der direkte Vorgänger.

3. Re: Toll das heist wieder Updatestop

Autor: expat 27.08.13 - 16:26

Sony ist eigentlich meiner Meinung nach relativ Zuverlässig. Wobei ich beim letzten Update von 4.1.2 auf 4.2.x beim Xperia Z nix wirklich gemerkt habe.

4. Re: Toll das heist wieder Updatestop

Autor: lerak 27.08.13 - 16:55

Poly schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klasse, das heist ab jetzt bekommen alle Käufer des Vorgängers wieder keine
    > offiziellen Updates mehr! Spitze

Das ist mit ein Grund warum ich mir kein Android-Smartphone hole.

5. Re: Toll das heist wieder Updatestop

Autor: ZeRoWaR 28.08.13 - 09:30

expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sony ist eigentlich meiner Meinung nach relativ Zuverlässig. Wobei ich beim
    > letzten Update von 4.1.2 auf 4.2.x beim Xperia Z nix wirklich gemerkt habe.

Ich hätte es als Tag/Nacht unterschied bezeichnet, aber ok...
    Schon vom Firmware Update von 10.3.A.0.423 zu 10.3.1.A.0.244 (beides Android 4.2.2) gab es einen nochmals großen Unterschied.
    Allein von der Bildqualität die gut 20% zugelegt hat, Akkueffizienz die je nach Gerät (Bug) um 5%-50% zugelegt hat, das nun 100% smoothe Interface

Nicht zu vergessen alle Dinge die Android 4.2.2 von sich selbst mitbringt....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT System Administrator (m/w/d) - Schwerpunkt Linux
    PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aachen, Aschaffenburg, Oldenburg
  2. Software Engineer (m/w/d)
    WORK Microwave GmbH, Holzkirchen
  3. IT-Projektmanager ERP (m/w/d)
    Deutsche See GmbH, Bremerhaven
  4. Head of User Experience (m/w/d)
    Fressnapf Holding SE, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?