1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Tab 7 3.0 im…

Ein Zweikernprozessor reicht nicht mehr

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ein Zweikernprozessor reicht nicht mehr

Autor: lemmer 27.08.13 - 21:53

Ein Zweikernprozessor reicht zum surfen mit Chrome nicht mehr aus.

Herzlich gelacht habe ich. Danke Golem! ymmd!

2. Re: Ein Zweikernprozessor reicht nicht mehr

Autor: Anonymer Nutzer 27.08.13 - 23:02

ich würde mal sagen, Golem ist halt zu allgemein hier gewesen. Es kommt ja nicht nur auf die Anzahl der Kerne an. Die Taktung und vor allem das Ergebnis zählt. Und da kann es brauchbare Single geben und unbrauchbare Quad. ;)

3. Re: Ein Zweikernprozessor reicht nicht mehr

Autor: caddy77 30.08.13 - 13:26

Ich denke eher, dass ist (noch) ein Software-Problem. Mein ARCHOS Gamepad war mit der Original-Android-Firmware fast komplett unbrauchbar. Es ruckelte ständig, selbst im Hauptbildschirm und im Browser. Die CPU-Last lag ständig bei 30-40%... auch im Leerlauf.

Mit einer "gehackten" abgespeckten neuen Firmware läuft das Teil butterweich und ruckelfrei. Und der Akku hält auch deutlich länger...

Also neue Android-Distributionen auf Neugeräten sind meistens Schrott, ganz abgesehen von dem ganzen Samsung-App-Müll, den kein Mensch braucht...

4. Re: Ein Zweikernprozessor reicht nicht mehr

Autor: ndakota79 02.09.13 - 15:14

Ist natürlich ein Softwareproblem, mein Iphone 4 ruckelt ja (beim Surfen) auch nicht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Expert Automation (m/w/d)
    ERGO Group AG, Düsseldorf
  2. DevOps Engineer (m/w/d)
    Engelbert Strauss GmbH & Co. KG, Freigericht
  3. Software-Engineer (m/w/d) Linux Embedded
    eSystems MTG GmbH, Wendlingen
  4. Projektleiter*in Digitalentwicklungen (m/w/d)
    Westermann Gruppe, Braunschweig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 249,90€ (Bestpreis, UVP 404€)
  2. (u. a. Mini Triangles Starter Kit für 79,59€, Lines Starter Kit für 157,99€)
  3. (verschiedene Farben)
  4. 679€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de