1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Betten-Börse zur Fußball WM 2006

Bonzen WM - Keine Karten, Keine Betten !!!

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: motzerator 08.12.05 - 12:45

Hi

Das Normale Volk bekommt keine Karten.
Das Normale Volk stellt keine Betten zur Verfügung.
Dem Normalen Volk geht die WM am Arsch vorbei.

Der Fanartikelkram liegt bei Aldi und gammelt dort rum, wenn dort Bundesliga Fanartikel rumgelegen hätten währen die sofort weg gewesen.

Die WM ist eine Veranstaltung für Bonzen, normale Bürger haben die selbe Chance einen dreier im Lotto zu gewinnen wie eine Karte für die WM zu bekommen.

So hab ich mir eine WM auf deutschem Boden nicht vorgestellt, von mir aus können die den Scheiss auch am Mond abhalten. Der normale Bürger hat doch nur den ganzen Stress am Hals, aber Karten hat er keine.

Mal gespannt ob sich das Volk das so gefallen lässt. Ich für meinen Teil habe mich zu passivem Wiederstand entschlossen, was zählt ist die Bundesliga, die kriegt man für 20 Euro nen Stehplatzticket fürn FC Bayern. Fanartikel zur WM kommen mir nicht ins Haus solange ich keine Tickets habe.

Chris

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

motzerator | 08.12.05 - 12:45

Re: Bonzen WM - Keine Karten, Keine...

svejk | 08.12.05 - 13:01

DiMateo | 09.12.05 - 09:38

Gladius | 08.02.06 - 13:08

3er im lotto?

xXXXx | 08.12.05 - 14:33

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  2. ZIEHL-ABEGG SE, Kupferzell
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. Stadt Neumünster, Neumünster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29€ (Bestpreis!)
  2. 34,99€/49,99€ (mit/ohne Spezialangebote)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

1. Kabelnetz Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
  2. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  3. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt

1. Zu niedrig: HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab
    Zu niedrig
    HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab

HP Inc sieht sich mit 33 Milliarden US-Dollar von Xerox stark unterbewertet. Der Verwaltungsrat ist aber offen, andere Optionen für ein Zusammengehen mit Xerox zu erörtern.

2. 5G: Huawei will unterversorgte USA unterstützen
    5G
    Huawei will unterversorgte USA unterstützen

Huawei bietet an, Arbeitsplätze in dem schlecht versorgten ländlichen Teilen der USA zu retten und neu zu schaffen. Die Entity-Liste von Trump gefährde Tausende amerikanische Arbeitsplätze.

3. Bundesverkehrsminister: Rund 1000 Mobilfunkstandorte hängen in Genehmigungsverfahren
    Bundesverkehrsminister
    Rund 1000 Mobilfunkstandorte hängen in Genehmigungsverfahren

Bundesverkehrsminister Scheuer gibt Ländern und Kommunen die Schuld an den Mobilfunklöchern. Er gab am Sonntagabend Angaben des Bitkom heraus, die erst kommende Woche veröffentlicht werden sollen.

1. 20:53

2. 20:22

3. 19:36

4. 18:34

5. 16:45

6. 16:26

7. 16:28

8. 15:32