1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: LG bringt G2 Ende…

Langweiliges Handy

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Langweiliges Handy

    Autor: expat 03.09.13 - 14:57

    Langweiliges Handy.

    - Samsung hat die Erfahrung des S3 und den Massenmarkt hinter sich. Dazu einziges Handy mit austauschbaren Akku)

    - HTC hat ein Sahnestück in Sachen Design.

    - Sony ist Wasser und Staubdicht und war das erste Handy mit Full HD.

    LG ist nichts weiter als ein langweiliger Nachzügler mit zufälligerweise stärkstem Prozessor, der derzeit nichts weiter als teure Leistungsreserve ist.

  2. Re: Langweiliges Handy

    Autor: mrbarsack 03.09.13 - 15:05

    Stimmt, die gewaltigen Unterschiede zwischen dem S3 und S4 muss man erstmal nachmachen.
    Schäm dich LG, wirklich nichts ausprobiert/gewagt. 'ironie off'

  3. Re: Langweiliges Handy

    Autor: expat 03.09.13 - 15:07

    Manchen ist Full HD wichtig. Und es gibt ja auch Neukäufer, die das S3 ausgelassen haben. Oder einfach immer das neuste haben wollen. Aber ich sehe für keinen der Gruppen einen Kaufgrund für das LG. Zumal LG und Update.... OMG.

  4. Re: Langweiliges Handy

    Autor: DerNamenlose01 03.09.13 - 15:18

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > - HTC hat ein Sahnestück in Sachen Design.

    es ist ein meisterstück das iphone umzudrehen und das design fast 1:1 zu übernehmen?

    ich finde das G2 wesentlich ansprechender als das One, außerdem gefallen mir die 5,2 zoll, für mich wohl die perfekte größe. ich hoffe das neue nexus ähnelt eher dem G2 als dem One

  5. Re: Langweiliges Handy

    Autor: expat 03.09.13 - 15:20

    Hm, ich finde das One und das IPhone unterscheiden sich schon.... vor allem hinten. Vorn sind eh alle fast gleich.... Display und Rahmen.

    Bösen Zungen würden sagen dass das G2 aussieht wie ein Galaxy S4.

  6. Re: Langweiliges Handy

    Autor: hackCrack 03.09.13 - 15:22

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zumal LG und Update.... OMG.

    Naja, ist ja auch nicht gerade das paradebeispiel bei samsung ^^

  7. Re: Langweiliges Handy

    Autor: expat 03.09.13 - 15:38

    Du wirst Samsung wieder lieben wenn du LG hattest.

  8. Re: Langweiliges Handy

    Autor: mrbarsack 03.09.13 - 15:40

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du wirst Samsung wieder lieben wenn du LG hattest.


    Vor dem LG Optimus G dachte ich das auch... bei weitem flüssiger als ein S4 mit Samsungs Oberfläche.

  9. Re: Langweiliges Handy

    Autor: hackCrack 03.09.13 - 15:43

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du wirst Samsung wieder lieben wenn du LG hattest.

    LG ist nach dem "LG Arena KM900" eh komplett unten durch bei mir!
    Jeder der es hatte wird es verstehen.
    Ich kann aber euch ans herz legen, googlelt mal ein bisschen rum, dann wisst ihr bescheid...
    edit: [www.amazon.de]

    Aber mittlerweile guck ich nur wie gut das handy supported ist mit custom roms, dann hat man keine probleme mehr mit dem hersteller. Bei samsung geräten ist jede custom rom besser als die stock rom, das ist einfach so...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.13 15:46 durch hackCrack.

  10. Re: Langweiliges Handy

    Autor: expat 03.09.13 - 15:48

    Für mich muss ein handy out of the box funktionieren. Updates ebenso. Dass ich ein P880 noch mit dem Laptop updaten muss ist eine Sauerei. OTA sollte schon standard sein.

  11. Re: Langweiliges Handy

    Autor: openeye 03.09.13 - 16:18

    Ich hatte ein LG und bin mit der Updatepolitik unzufrieden.
    Momentan habe ich ein S3 ... das G2 soll ein größeres Display mit fast den gleichen ausmaßen sein.
    Die Kamera ist laut den Onlinetests das beste auf den Markt.
    Die Aufweckfunktion über das Display finde ich Interessant.
    Lautstärke Funktion muss man testen und wie sich das Handy anfühlt dürfte wohl jedem unklar sein.
    Ich finde Samsungs Plastik ätzend - ich hab ein S3
    die Griffigkeit der Gummi-Nute am Nexus 4 finde ich vorbildlich und die Form des THC One die richtige Richtung.
    Im ganzen klingt das G2 nach dem besten was es gerade gibt.
    Die Lautsprecher des HTC One sind ungeschlagen aber ich benutze die Nie.
    Lassen wir uns überraschen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SIZ GmbH, Bonn
  2. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  3. Harres Holding GmbH, Warstein
  4. Interhyp Gruppe, Berlin, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99
  2. 24,00€
  3. (-40%) 35,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Schräges von der CES 2020: Die Connected-Kartoffel
Schräges von der CES 2020
Die Connected-Kartoffel

CES 2020 Wer geglaubt hat, er hätte schon alles gesehen, musste sich auch dieses Jahr auf der CES eines Besseren belehren lassen. Wir haben uns die Zukunft der Kartoffel angesehen: Sie ist smart.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. Smart Lock Netatmo und Yale zeigen smarte Türschlösser
  2. Eracing Simulator im Hands on Razers Renn-Simulator bringt uns zum Schwitzen
  3. Zu lange Ladezeiten Ford setzt auf Hybridantrieb bei autonomen Taxis

Digitalisierung: Aber das Faxgerät muss bleiben!
Digitalisierung
Aber das Faxgerät muss bleiben!

"Auf digitale Prozesse umstellen" ist leicht gesagt, aber in vielen Firmen ein komplexes Unterfangen. Viele Mitarbeiter und Chefs lieben ihre analogen Arbeitsmethoden und fürchten Veränderungen. Andere wiederum digitalisieren ohne Sinn und Verstand und blasen ihre Prozesse unnötig auf.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  2. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"
  3. Digitalisierungs-Tarifvertrag Regelungen für Erreichbarkeit, Homeoffice und KI kommen

  1. Quartalszahlen: Intel macht Rekord bei Umsatz und Gewinn
    Quartalszahlen
    Intel macht Rekord bei Umsatz und Gewinn

    Allen Lieferschwierigkeiten und Sicherheitslücken zum Trotz: Intel setzte im vierten Quartal 2019 über 20 Milliarden US-Dollar bei fast 7 Milliarden US-Dollar Gewinn um, gerade die Xeons waren stark.

  2. Satellit: SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr
    Satellit
    SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr

    Obwohl kein Geld mehr dafür bewilligt ist, will die ARD die SD-Abschaltung im Jahr 2020 nicht vollziehen. Sie wird wohl auf das zweite Halbjahr 2021 verschoben.

  3. Disney+: Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück
    Disney+
    Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück

    Die siebte und letzte Staffel der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars kommt im Februar. Fans können sich auf Mace Windu, Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker und andere Charaktere freuen. Ein Highlight: das Duell zwischen Ahsoka Taano und Darth Maul.


  1. 22:45

  2. 17:52

  3. 17:30

  4. 17:15

  5. 17:00

  6. 16:50

  7. 16:18

  8. 15:00