1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unitymedia KabelBW: Video-on-Demand…

Krampf

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Krampf

Autor: D-L-G 04.09.13 - 15:19

Ich habe diese Box bereits seit längerem von der Cablecom. Das System ist tiefste beta

2. Re: Krampf

Autor: thadrone 04.09.13 - 15:29

D-L-G schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe diese Box bereits seit längerem von der Cablecom. Das System ist
    > tiefste beta

Dem kann ich nur zustimmen. Falls Ihr bereits eine funktionierende Digital TV Box von eurem Kabelanbieter habt, lasst euch ja keine Horizon Box aufschwazen.

3. Re: Krampf

Autor: Izriel 04.09.13 - 16:26

könnt ihr das mal genauer ausführen?

4. Re: Krampf

Autor: amokk 04.09.13 - 18:59

Siehe hier http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewforum.php?f=92&sid=ccc52fa7b80a8927ec7e1004fee041ba

5. Re: Krampf

Autor: aaron.ritter 05.09.13 - 00:22

ich geh absolut in einer meinung. sie haben zwar gerade eben diverse sachen verbessert aber es giebt noch immer massive probleme mit der box. ich habe horizon schon fast von anfang an aber zum glück nur als tv box und nicht als modem aber auch da versagt die box auf ganzer linie.

- das menue ist im allgemeinen noch immer ziemlich langsam wen man es mit z.b. samsung tv software vergleicht. channel switchen, channel guide etc.
    - die aufnahmen klappen oft nich weil das ausgestralte program an anderen zeiten (verschoben um einige minuten etc.) stat finden
    -die box frisst permanent unnötig strom (schon alleine der fakt dass das gerät zimlich warm wird.
    - ich hatte immer wieder mal das problem das es aus dem "deep" standby nicht raus kommt
    - die box binde ich nicht in mein netz ein da es trotz dem es nicht als modem fungiedert im internet hangt
    -die konfigurationen bezüglich netzwerk sind miserabel
    - das gerät kann zwar dlnp aber nur von anderen quellen konsumieren aber zum schauen benõtigt es properetäre software
    etc.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Ludwigsburg, Fürth
  2. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)
  3. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  4. Software Test Engineer Buchhaltungssoftware (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de