1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Für Fotografen: Photoshop und…

Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: ShadowSAW 05.09.13 - 12:36

Hoffentlich kommt dieses Paket auch in Deutschland.

Dann sollte es nicht mehr als 10 ¤ im Monat kosten.

Ich würde sofort bestellen.

2. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: Didatus 05.09.13 - 12:51

Joa, ich bin da auch am überlegen. Ich habe aktuell die CS6 und die reicht mir eigentlich auch erstmal ein paar Jahre. Nur Nur Photoshop hätte ich schon gerne immer die aktuellste Variante. Lightroom wäre noch eine schöne Dreingabe. Ich frage mich gerade nur, ob ich noch die CS6 weiter nutzen darf, wenn ich die benutze, ob dieses neue Abo abzuschließen? Oder wird meine CS6 Lizenz mit dem Start des neuen Abos dann ungültig? Ich fürchte, da muss ich mich dann doch mal durch das Kleingedruckte durchlesen.

3. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: Senf 05.09.13 - 13:00

Du hast die CS6 gekaft und bezahlt - selbstverständlich darfst Du sie weiterbenutzen! Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;) Du kannst sogar beides parallel installieren.

Gruß,
    Senf

4. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: TheUnichi 05.09.13 - 13:10

Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Joa, ich bin da auch am überlegen. Ich habe aktuell die CS6 und die reicht
    > mir eigentlich auch erstmal ein paar Jahre. Nur Nur Photoshop hätte ich
    > schon gerne immer die aktuellste Variante. Lightroom wäre noch eine schöne
    > Dreingabe. Ich frage mich gerade nur, ob ich noch die CS6 weiter nutzen
    > darf, wenn ich die benutze, ob dieses neue Abo abzuschließen? Oder wird
    > meine CS6 Lizenz mit dem Start des neuen Abos dann ungültig? Ich fürchte,
    > da muss ich mich dann doch mal durch das Kleingedruckte durchlesen.

Du kriegst in der Creative Cloud wohl sowohl CC als auch CS6 frei, dein installiertes bindet sich dementsprechend einfach in den Creative Cloud Client ein (ggf. müsste man neuinstallieren)

Habe das volle Abo, kann alle CC oder CS6 Versionen runterladen.
    Bin 100% zufrieden, kann es absolut nur empfehlen.
    Wer sich einmal die ganze Palette in der Creative Cloud angeguckt hat, weiß, dass da ganz schön mächtige Werkzeuge für ein paar Pfennige drin liegen.

5. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: nykiel.marek 05.09.13 - 13:16

Senf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast die CS6 gekaft und bezahlt - selbstverständlich darfst Du sie
    > weiterbenutzen! Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;) Du kannst sogar
    > beides parallel installieren.

Wäre mir nicht so sicher. Wenn es als Upgrade zu verstehen wäre könnte die Lizenz durchaus hinfällig werden. Das Kleingedruckte zu lesen wäre auf jedem Fall nicht verkehrt :)
    LG, MN

6. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: violator 05.09.13 - 13:22

Das würde aber trotzdem nur die PS-Version von CS6 betreffen, die können ja nicht ne ganze Lizenz für 10 Programme oder so ungültig machen, nur weil eins davon upgegraded wurde. Und selbst wenn, wen juckts? ^^

7. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: enteKross 05.09.13 - 13:30

Blöd dass ich mir Lightroom 5 bereits gekauft habe aber das Angebot klingt wirklich fair. Da werde ich auch noch mal überlegen

8. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: nykiel.marek 05.09.13 - 13:39

enteKross schrieb:
    > Blöd dass ich mir Lightroom 5 bereits gekauft habe aber das Angebot klingt
    > wirklich fair. Da werde ich auch noch mal überlegen

Wenn es auch wirklich nach Europa kommt. Mal sehen :)
    LG, MN

9. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: vol1 05.09.13 - 14:36

"wenn es nach Europa kommt" versteh ich nicht o.O kann man doch in EU trotzdem auf Umwegen bekommen?

10. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: Anonymer Nutzer 05.09.13 - 14:51

TheUnichi schrieb:
    > Habe das volle Abo, kann alle CC oder CS6 Versionen runterladen.
    > Bin 100% zufrieden, kann es absolut nur empfehlen.
    > Wer sich einmal die ganze Palette in der Creative Cloud angeguckt hat,
    > weiß, dass da ganz schön mächtige Werkzeuge für ein paar Pfennige drin
    > liegen.

ja aber wer nicht alle werkzeuge benötigt, benötigt sie einfach nicht ... das ist dann totale geldverschwendung ... und irgendwann (nach einer zeit) zahlt man doch nur drauf und die paar features mehr sind es einfach nicht wert ... diese aboscheisse für diese kohle nervt einfach nur - genauso wie die c3-vorraussetzung bei der photoshop+lightroom sache.

11. Re: Für 10 ¤ im Monat nehme ich dieses Angebot gerne an.

Autor: Maxim Webster 06.09.13 - 14:12

Das im Artikel verlinkte Blog spricht von 9,99 EUR und an anderer Stelle (heise?) war zu lesen, daß dies der Netto-Preis sei, der Endkundenpreis also bei etwa 12 Euro pro Monat liegen wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Condor Flugdienst GmbH / FRA HP/B, Neu-Isenburg
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  3. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  4. Compiricus AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,50€
  2. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  3. 19,90€
  4. 19,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de