1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CSR: Ein halber Millimeter…

Zuviele Tippfehler

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Zuviele Tippfehler

Autor: Andre S 06.09.13 - 10:27

Mit der Tastatur zu schreiben ist für mich wie ein Musikinstrument bedienen, ich muss fühlen was ich tue dann brauche ich auch nichtmal hinzusehen.

Mich nervt schon das es keine Smartphones mehr mit echter Tastatur gibt ich hatte damals das HTC 7 Pro weil das eine solche hatte und jetzt wo 2 Jahre vorrüber sind und ich ein neues Phone hab darf ich eklig er touchpad schreiben, ich bin damit deutlich langsamer und genervter beim Texte verfassen.

Ich verstehe nicht wirklich wozu das gut sein soll soviel Geld in entwicklung eines Gerätes zu stecken was nur in großer, tastbarer Form wirklich gut genutzt werden kann aber wers haben will, bitte...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Expert Business Systems (m/w/d)
    teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH, Freiberg (Neckar)
  2. Informatiker (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Cloud Administrator*in (w/m/d)
    dedicom Deutsche DirektComputer GmbH, München (Home-Office möglich)
  4. IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Support / Kundenbetreuung
    Voss IT GmbH, Norderstedt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Switch Sports für 39,99€, Chocobo GP für 26,09€)
  2. 41,99€
  3. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de