1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Neue PS Vita wird…

Der PS4 beilegen?

  1. Beitrag
  1. Thema

Der PS4 beilegen?

Autor: elgooG 09.09.13 - 10:33

Es wäre schon ein sehr hohe (zusätzliche) Subventionierung nötig, aber man könnte das Gerät doch mal der PS4 beilegen, oder den Besitzern einer PS4 Gutscheine geben.

Bis auf in Japan scheint die Vita ja kaum irgendwie verbreitet zu sein und Spiele gibt es auch viel zu wenige. Ich werde mir auch nur eine wegen "Fate Stay Night" und "Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd" holen und ich denke die Zielgruppe dafür dürfte man in Deutschland an einer Hand abzählen können.

Sony müsste die Plattform endlich gewaltig pushen, dann hätte sie Chancen den 2DS/3DS zu überholen, vor allem wenn man etwas Ähnliches wie Zelda anbietet.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite



2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.13 10:35 durch elgooG.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Der PS4 beilegen?

elgooG | 09.09.13 - 10:33
 

Re: Der PS4 beilegen?

Z101 | 09.09.13 - 11:56

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Team GmbH, Paderborn
  2. August Storck KG, Halle (Westf.)
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
    Star Trek - Der Film
    Immer Ärger mit Roddenberry

    Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
    Von Peter Osteried

    1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
    2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
    3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner