1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Phonebloks: Ein Smartphone mit…

Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: HubertHans 16.09.13 - 07:20

Keine Frau kauft so was (Ausnahmen bestaetigen die Regel) Frauen gehen nach dem Aussehen...

Kein normaler nicht technisch versierter Mann kauft sowas... Der ist schon mit PC und Konsole ueberfordert. Dann ein Smartphone selber basteln? Ohmeingott! Da dieser Typ wohl den Großteil des Marktes ausmacht kann ich gleich sagen: Wird nix. Das Smartphone wird von der Gruppe so schlecht geredet das diese eigentlich nette Idee sang und klangos untergeht. Nur was fuer versierte Leute.

2. Re: Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: Stuffmuffin 16.09.13 - 10:14

HubertHans schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine Frau kauft so was (Ausnahmen bestaetigen die Regel) Frauen gehen nach
    > dem Aussehen...
    >
    > Kein normaler nicht technisch versierter Mann kauft sowas... Der ist schon
    > mit PC und Konsole ueberfordert. Dann ein Smartphone selber basteln?
    > Ohmeingott! Da dieser Typ wohl den Großteil des Marktes ausmacht kann ich
    > gleich sagen: Wird nix. Das Smartphone wird von der Gruppe so schlecht
    > geredet das diese eigentlich nette Idee sang und klangos untergeht. Nur was
    > fuer versierte Leute.

Red kein Schei.. meine Kollegin hat gesagt sie würde es sich holen. Außerdem wer sagt den das es so grau bleibt!? Könnte ja sein das es die einzelnen Blöcke in verschiedenen Farben gibt und man sich ein egenes Muster zusammenbasteln kann. Außerdem kann man ganz einfach ein Cover drüber machen und fertig.

Was ist deine Definition von technisch versierter Mann? Fast jeder hat eine Konsole und einen PC und ist damit überhaupt nicht überfordert! Warum auch?! Alle meine Freunde sind so technisch versiert das sie wissen das sie sich keinen Mediamarkt Pc kaufen. Und meine Freunde sind nicht grade die technisch versiertesten Menschen. Die einzigen die sich Mediamarkt Pcs kaufen sind die "älteren" Leute die auch kein Smartphone besitzen.

3. Re: Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: Kartenknipser 16.09.13 - 11:38

HubertHans schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine Frau kauft so was (Ausnahmen bestaetigen die Regel) Frauen gehen nach
    > dem Aussehen...
    >
    > Kein normaler nicht technisch versierter Mann kauft sowas...

Hat man bei so gut wie allen "technischen" Neuerungen gesagt. Sogar beim PC und der steht in fast jedem deutschem Haushalt.
    Ich glaube zwar auch nicht, dass das der riesen Hit wird (leider), aber die Begründung ist mau. Das ist Lego für Erwachsene, das trau' ich sogar meiner Mutter zu ;).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.13 11:39 durch Kartenknipser.

4. Re: Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: HubertHans 16.09.13 - 11:55

Schoen waere es. Wenn es optisch gut hin haut dann ist es sicherlich mit potential belegt. @Stuffmuffin: Ich sagte ja, Ausnahmen bestaetigen die Regel... Im Normalfall wirst du aber eher Leuten begegnen, die zwar einen PC haben, aber mehr als Browser oeffnen und ein bissle Tippern ueberfordert die schon. Ist so. Wird auch immer so sein. Und ja: Frauenlogik ist nun mal so: Erst Aussehen, dann Aussehen und dann muss es gut aussehen und dann kommt das Funktionieren. Wie es funktioniert interessiert Frauen im Normalfall nicht die Bohne und sie haben auch kein Interesse, sich damit auseinanderzusetzen. Die sind nun mal so gestrickt. Und nochmal: Es gibt auch Ausnahmen. Sind aber extrem selten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.13 11:56 durch HubertHans.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  3. ALLYSCA Assistance GmbH, München
  4. Allianz Versicherungs-AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  2. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  3. Apple iPad Air 10,9 Zoll Wi-Fi 64GB für 632,60€, Apple iPad Air 10,9 Zoll Cellular 64GB für 769...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Serien & Filme: Star Wars - worauf wir uns freuen können
Serien & Filme
Star Wars - worauf wir uns freuen können

Lange sah es so aus, als liege die Zukunft von Star Wars überwiegend im Kino. Seit dem Debüt von Disney+ und dem teils schlechten Abschneiden der neuen Filme hat sich das geändert.
Von Peter Osteried

1. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf
  2. Star Wars Squadrons im Test Die helle und dunkle Seite der Macht
  3. Disney+ Erster Staffel-2-Trailer von The Mandalorian ist da

Star Trek Discovery: Harte Landung im 32. Jahrhundert
Star Trek Discovery
Harte Landung im 32. Jahrhundert

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery nutzt das offene Ende der Vorgängerstaffel. Sie verspricht Spannung - etwas weniger Pathos dürfte es aber sein.
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Star Trek Prodigy Captain Janeway spielt in Star-Trek-Cartoonserie mit
  2. Paramount Zukunft für Star-Trek-Filme ist ungewiss
  3. Streaming Star Trek Discovery kommt am 15. Oktober zurück

Shifoo: Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
Shifoo
Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform

Beratung, die IT-Profis in Job & Karriere effizient und individuell unterstützt: Golem.de startet die Video-Coaching-Plattform Shifoo. Hilf uns in der Betaphase, sie für dich perfekt zu machen, und profitiere vom exklusiven Angebot!

1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Stellenanzeige Golem.de sucht CvD (m/w/d)
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da