1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Phonebloks: Ein Smartphone mit…

Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: HubertHans 16.09.13 - 07:20

Keine Frau kauft so was (Ausnahmen bestaetigen die Regel) Frauen gehen nach dem Aussehen...

Kein normaler nicht technisch versierter Mann kauft sowas... Der ist schon mit PC und Konsole ueberfordert. Dann ein Smartphone selber basteln? Ohmeingott! Da dieser Typ wohl den Großteil des Marktes ausmacht kann ich gleich sagen: Wird nix. Das Smartphone wird von der Gruppe so schlecht geredet das diese eigentlich nette Idee sang und klangos untergeht. Nur was fuer versierte Leute.

2. Re: Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: Stuffmuffin 16.09.13 - 10:14

HubertHans schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine Frau kauft so was (Ausnahmen bestaetigen die Regel) Frauen gehen nach
    > dem Aussehen...
    >
    > Kein normaler nicht technisch versierter Mann kauft sowas... Der ist schon
    > mit PC und Konsole ueberfordert. Dann ein Smartphone selber basteln?
    > Ohmeingott! Da dieser Typ wohl den Großteil des Marktes ausmacht kann ich
    > gleich sagen: Wird nix. Das Smartphone wird von der Gruppe so schlecht
    > geredet das diese eigentlich nette Idee sang und klangos untergeht. Nur was
    > fuer versierte Leute.

Red kein Schei.. meine Kollegin hat gesagt sie würde es sich holen. Außerdem wer sagt den das es so grau bleibt!? Könnte ja sein das es die einzelnen Blöcke in verschiedenen Farben gibt und man sich ein egenes Muster zusammenbasteln kann. Außerdem kann man ganz einfach ein Cover drüber machen und fertig.

Was ist deine Definition von technisch versierter Mann? Fast jeder hat eine Konsole und einen PC und ist damit überhaupt nicht überfordert! Warum auch?! Alle meine Freunde sind so technisch versiert das sie wissen das sie sich keinen Mediamarkt Pc kaufen. Und meine Freunde sind nicht grade die technisch versiertesten Menschen. Die einzigen die sich Mediamarkt Pcs kaufen sind die "älteren" Leute die auch kein Smartphone besitzen.

3. Re: Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: Kartenknipser 16.09.13 - 11:38

HubertHans schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine Frau kauft so was (Ausnahmen bestaetigen die Regel) Frauen gehen nach
    > dem Aussehen...
    >
    > Kein normaler nicht technisch versierter Mann kauft sowas...

Hat man bei so gut wie allen "technischen" Neuerungen gesagt. Sogar beim PC und der steht in fast jedem deutschem Haushalt.
    Ich glaube zwar auch nicht, dass das der riesen Hit wird (leider), aber die Begründung ist mau. Das ist Lego für Erwachsene, das trau' ich sogar meiner Mutter zu ;).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.13 11:39 durch Kartenknipser.

4. Re: Das Geraet wird auf dem Markt ein Flop

Autor: HubertHans 16.09.13 - 11:55

Schoen waere es. Wenn es optisch gut hin haut dann ist es sicherlich mit potential belegt. @Stuffmuffin: Ich sagte ja, Ausnahmen bestaetigen die Regel... Im Normalfall wirst du aber eher Leuten begegnen, die zwar einen PC haben, aber mehr als Browser oeffnen und ein bissle Tippern ueberfordert die schon. Ist so. Wird auch immer so sein. Und ja: Frauenlogik ist nun mal so: Erst Aussehen, dann Aussehen und dann muss es gut aussehen und dann kommt das Funktionieren. Wie es funktioniert interessiert Frauen im Normalfall nicht die Bohne und sie haben auch kein Interesse, sich damit auseinanderzusetzen. Die sind nun mal so gestrickt. Und nochmal: Es gibt auch Ausnahmen. Sind aber extrem selten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.13 11:56 durch HubertHans.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  3. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  4. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung-SSDs, Monitore, Laptops, Saugroboter und vieles mehr zu Bestpreisen)
  2. (u. a. G.Skill 16GB DDR4-3200 Kit für 54,90€, AMD Ryzen 9 3900XT für 419€, MSI B450 Tomahawk...
  3. mit 222,22€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. (u. a. Samsung GQ55Q70TGTXZG QLED TV 55 Zoll für 777€, Samsung Galaxy A20e 32GB 5,8 Zoll für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.

2. Huawei-Chef: Die USA "wollen uns umbringen"
    Huawei-Chef
    Die USA "wollen uns umbringen"

Huawei-Chef Ren Zhengfei betont nach dem Verkauf von Honor die Unabhängigkeit der Smartphone-Marke unter den neuen Besitzern. Die USA wollten sein Unternehmen vernichten.

3. Digital Imaging: Koelnmesse beendet Photokina
    Digital Imaging
    Koelnmesse beendet Photokina

War es das mit der Photokina? Oder gibt es einen Neustart für die Fotoleitmesse?

1. 19:14

2. 18:07

3. 17:35

4. 16:50

5. 16:26

6. 15:29

7. 15:02

8. 13:42