Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Need For Speed, Quake 4 und Co - Xbox…
  6. Thema

Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: T. 12.12.05 - 15:49

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > JTR schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber wohlgemerkt, nur bei Konsolen
    > nach
    > dem SNES!
    >
    > Dann hast du wohl das berühmt-berüchtigte
    > Spriteflackern vergessen. OK, das ist nun nicht
    > unbedingt ein Ruckeln, war aber ein ganz klares
    > Zeichen dafür dass die Hardware in die Knie ging.
    >

    das waren timingprobleme bei vermurksten spritemultiplexern.
    du hast halt keine ahnung...geh XBOX spielen...trottelkind!


  2. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~jaja~ 12.12.05 - 16:15

    T. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > das waren timingprobleme bei vermurksten
    > spritemultiplexern.
    > du hast halt keine ahnung...geh XBOX
    > spielen...trottelkind!

    Nein, das waren atmosphärische Störungen bedingt durch schwere Protuberanzen der Sonne. Die haben dein Hirn gegrillt wie eine Microwelle, und das hat das Flackern auf deine Netzhaut projiziert.


    Übrigens: Gross- und Kleinschreibung sind dir bekannt?



    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  3. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: T. 12.12.05 - 16:21

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dünnschiss

    no comment

  4. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~jaja~ 12.12.05 - 16:26

    T. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > no comment

    Dein Verständnisproblem habe ich dir ja schon attestiert.
    War mir klar, du verstehst deine eigene Sprache nicht.

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  5. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~realistica~ 12.12.05 - 21:19

    Forentroll ? Nun, wenn Ich dazu mal ein paar Zeilen schreiben darf: Ich lese mir, wenn Ich die Zeit habe, geduldig den Schriftwechsel' anderer Leute durch. Halt mich meisten auch raus. Wenn Ich allerdings feststelle das immer wieder die selben Flachpfeifen statt Argumenten Ihren geistigen Sondermüll über harmlose Forenuser ergießen wollen, dann hau' Ich, und einige andere auch, ganz energisch dazwischen. Jeder andere, der eine Faktenorientierte Diskussion mit mir führen will kann sich auf einen friedlichen Meinungsaustausch einstellen. Zu welcher Sorte Golem- User du gehörst mußt du selbst entscheiden ?!

    ———————————
    www.consolezone.de

  6. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: SnowMan 13.12.05 - 08:50

    war auf die nicht wenigen Threads weiter oben in einem der anderen Topics bezogen. Ihr Klomarkt-Bösen haut da ziemlich auf die Kacke!
    Aber offizielles sorry. Viele andere Threads hier haben meine Meinung schon wieder revidiert. Bei solchen Oberschwachmaten die nur geistigen Durchfall produzieren antworte bzw schreibe ich einfach nix. Ganz gut dass solche wie du da mal contra geben....aber man kann alles übertreiben.

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Forentroll ? Nun, wenn Ich dazu mal ein paar
    > Zeilen schreiben darf: Ich lese mir, wenn Ich die
    > Zeit habe, geduldig den Schriftwechsel' anderer
    > Leute durch. Halt mich meisten auch raus. Wenn Ich
    > allerdings feststelle das immer wieder die selben
    > Flachpfeifen statt Argumenten Ihren geistigen
    > Sondermüll über harmlose Forenuser ergießen
    > wollen, dann hau' Ich, und einige andere auch,
    > ganz energisch dazwischen. Jeder andere, der eine
    > Faktenorientierte Diskussion mit mir führen will
    > kann sich auf einen friedlichen Meinungsaustausch
    > einstellen. Zu welcher Sorte Golem- User du
    > gehörst mußt du selbst entscheiden ?!
    >
    > "KloMarkt - Wir sind die Bösen."


  7. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~realistica~ 13.12.05 - 09:16

    SnowMan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ganz gut dass solche wie du da mal
    > contra geben....aber man kann alles übertreiben.

    Will auch nicht behaupten, daß wir nicht manchmal auch etwas übers Ziel hinausschießen, aber wie heißt es doch so schön: "Der Zweck heiligt die Mittel" !

    ———————————
    www.consolezone.de

  8. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 13.12.05 - 09:21

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Will auch nicht behaupten, daß wir nicht manchmal
    > auch etwas übers Ziel hinausschießen, aber wie
    > heißt es doch so schön: "Der Zweck heiligt die
    > Mittel" !

    Nunja, wie wir vor ein paar Tagen gesehen haben, fällt es dem einen oder anderen uneingeweihten aber aufgrund gerade solcher Postings extrem schwer zwischen euch und tatsächlichen Trolls zu unterscheiden. Folge: Ihr wirkt genauso trollig und auf einmal passen sich Leute die bis dahin 'normal' waren auf einmal eurem Niveau an. Kompliziert, aber die Kernaussage sollte rübergekommen sein ^^



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  9. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~realistica~ 13.12.05 - 10:13

    Vor ein paar Tagen ? Diese Verhaltensweisen beobachte Ich bei jedem Besuch in diversen Golem- Threads. Irgendjemand liest irgendeinen Beitrag und meint gleich daraus, auf psychoanalytischer Basis, eine Charakterprofil erstellen zu können. Will mich ja nicht beschweren. Durch unsere Kommentare auf den breit gestreuten, geistigen Abfall vieler User porovozieren wir diese Reaktionen ja auch, allerdings trägt das, von mir beschriebene, vorschnelle Urteilen vieler Leute eben auch zu diesen falschen Klassifizierungen bei. Wie du siehst habe Ich allerdings kein Problem diesen Mißverstänadnissen sachlich und offen zu begegnen und dadurch zur Beseitung beizutragen ;)

    ———————————
    www.consolezone.de

  10. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 13.12.05 - 10:18

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vor ein paar Tagen ?

    Es ging mir dabei um unsere 'Diskussion' :)

    > Diese Verhaltensweisen
    > beobachte Ich bei jedem Besuch in diversen Golem-
    > Threads. Irgendjemand liest irgendeinen Beitrag
    > und meint gleich daraus, auf psychoanalytischer
    > Basis, eine Charakterprofil erstellen zu können.

    Ja, so wie bei mir. Hatte ich zumindest den Eindruck ;-)

    > Will mich ja nicht beschweren. Durch unsere
    > Kommentare auf den breit gestreuten, geistigen
    > Abfall vieler User porovozieren wir diese
    > Reaktionen ja auch, allerdings trägt das, von mir
    > beschriebene, vorschnelle Urteilen vieler Leute
    > eben auch zu diesen falschen Klassifizierungen
    > bei. Wie du siehst habe Ich allerdings kein
    > Problem diesen Mißverstänadnissen sachlich und
    > offen zu begegnen und dadurch zur Beseitung
    > beizutragen ;)

    In einem 'offenen' Forum ist die Hemmschwelle evt. halt noch geringer einfach mal ein bischen Frust (o.ä.) abzulassen. Kann mich da selber nur bedingt freisprechen - man muss halt erstmal wissen mit wem man es zu tun hat. Letztlich benutzen aber alle, Trolle und reine Provokateure, sehr ähnliche Phrasen, was es doppelt schwer machen kann. Ich versuche es jetzt ein bischen mal über den 'anderen' Weg und schaue mal wohin mich das führt *g*



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  11. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~realistica~ 13.12.05 - 10:29

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es ging mir dabei um unsere 'Diskussion' :)

    Hab' den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden ;)

    > Ja, so wie bei mir. Hatte ich zumindest den
    > Eindruck ;-)

    Genau dasselbe Gefühl beschlich' mich in unserer Unterhaltung auch. Fühlte mich sofort in eine Ecke gestellt in der Ich mich nicht wohl fühle. Vielleicht deshalb die Reaktion.

    > In einem 'offenen' Forum ist die Hemmschwelle evt.
    > halt noch geringer einfach mal ein bischen Frust
    > (o.ä.) abzulassen.

    Dies ist bei mir garantiert nicht der Fall. Wie Ich schon damals schrieb' passe Ich mich meist dem Niveau meines Gesprächspartners an. Wenn jemand mit Fakten um sich wirft, schmeiße Ich dasselbe zurück. Kommt nur Müll dann fliegt eben Dreck !


    > Ich versuche es jetzt ein bischen mal über den
    > 'anderen' Weg und schaue mal wohin mich das führt
    > *g*

    Zu tollen themenorientierten Diskussionen ohne aggressiven Unterton. Schön das wir das geklärt haben ;)

    ———————————
    www.consolezone.de

  12. PMJI

    Autor: Missingno. 13.12.05 - 10:36

    > Dies ist bei mir garantiert nicht der Fall. Wie
    > Ich schon damals schrieb' passe Ich mich meist dem
    > Niveau meines Gesprächspartners an. Wenn jemand
    > mit Fakten um sich wirft, schmeiße Ich dasselbe
    > zurück. Kommt nur Müll dann fliegt eben Dreck !
    Wie ist das dann, wenn man keine Antwort von euch bekommt? (Ja, ihr könnt euch nicht um jeden "Deppen" kümmern. *g*) Gut oder schlecht? ;)

  13. Re: PMJI

    Autor: ~realistica~ 13.12.05 - 10:38

    Ist es dir so ergangen ? Also Ich mag dich...~g~

    ———————————
    www.consolezone.de

  14. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 13.12.05 - 10:41

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Zu tollen themenorientierten Diskussionen ohne
    > aggressiven Unterton. Schön das wir das geklärt
    > haben ;)

    Vielleicht mit Dir/euch. 'Global' gesehen bin ich mir da noch nicht so sicher - sagte ja, man muss erstmal wissen mit wem man es zu tun hat ;)



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  15. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~jaja~ 13.12.05 - 10:55

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich
    > versuche es jetzt ein bischen mal über den
    > 'anderen' Weg und schaue mal wohin mich das führt
    > *g*

    Ja, du kopierst unsere Schwingen des Todes und belauschst heimlich unsere gekaperten Threads. ~g~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  16. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 13.12.05 - 11:00

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja, du kopierst unsere Schwingen des Todes und
    > belauschst heimlich unsere gekaperten Threads.
    > ~g~

    Nicht ganz - wenn man meinen Namen im Nick wegläßt erhält man eher das Gegenteil ;-)

    Und was das Belauschen angeht, so hatte ich partiell schon den Drang einer Richtigstellung, wenn es sich meiner Meinung nach auch nicht direkt in jedem Fall lohnt(e) die alten Kamellen wieder aufzuwärmen. Daher da kapern der gekaperten ;)





    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  17. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~jaja~ 13.12.05 - 11:40

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nicht ganz - wenn man meinen Namen im Nick wegläßt
    > erhält man eher das Gegenteil ;-)

    Ja, diese ^^ findet man ja neuerdings überall. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Mir wurde erzählt, da stammt aus der Anime Szene, ob das stimmt weiss ich nicht. Aber damit kann ich noch weniger anfangen. Animes sind mir irgendwie zu pödophil angehaucht. ~g~

    > Und was das Belauschen angeht, so hatte ich
    > partiell schon den Drang einer Richtigstellung,
    > wenn es sich meiner Meinung nach auch nicht direkt
    > in jedem Fall lohnt(e) die alten Kamellen wieder
    > aufzuwärmen. Daher da kapern der gekaperten ;)

    Naja, ich denke wir hatten unsere anfängliche Antipathie schon bereinigt, und mit ~realistica~ bist du ja gerade dabei.

    Von daher...weiter machen IM Meise. ~fg~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  18. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 13.12.05 - 11:47

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja, diese ^^ findet man ja neuerdings überall. Ich
    > kann damit überhaupt nichts anfangen. Mir wurde
    > erzählt, da stammt aus der Anime Szene, ob das
    > stimmt weiss ich nicht. Aber damit kann ich noch
    > weniger anfangen. Animes sind mir irgendwie zu
    > pödophil angehaucht. ~g~

    Könnte passen, da mir dieses Symbol das erste mal in WoW begegnet ist ;) Habe es dann irgendwann assimiliert und sah es jetzt als nette Anart eurer Schwingen... ja, verdreht sowas, ich weiss *g*

    > Naja, ich denke wir hatten unsere anfängliche
    > Antipathie schon bereinigt, und mit ~realistica~
    > bist du ja gerade dabei.

    Mag sein, aber wenn, dann eben nur durch brutales einmischen in sonst harmlose Diskussionen *eg*

    > Von daher...weiter machen IM Meise. ~fg~

    IM = Instant Messenger oder was? ^^



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  19. Re: PMJI

    Autor: Missingno. 13.12.05 - 11:59

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also Ich mag dich...~g~
    Dann bin ich ja beruhigt. :)

  20. Re: Eine Konsole DARF NICHT RUCKELN!

    Autor: ~jaja~ 13.12.05 - 13:02

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > IM = Instant Messenger oder was? ^^

    Nein, IM = Inoffizieller Mitarbeiter. Stasispitzel eben. ~g~






    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KÖNIGSTEINER GmbH, Stuttgart
  2. 4brands Reply, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
  3. KV Telematik GmbH, Berlin
  4. Reply AG, deutschlandweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,49€
  2. 16,99€
  3. 16,49€
  4. (-10%) 26,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

Pixel 4 XL im Test: Da geht noch mehr
Pixel 4 XL im Test
Da geht noch mehr

Mit dem Pixel 4 XL adaptiert Google als einer der letzten Hersteller eine Dualkamera, die Bilder des neuen Smartphones profitieren weiterhin auch von guten Algorithmen. Aushängeschild des neuen Pixel-Gerätes bleibt generell die Software, Googles Hardware-Entscheidungen finden wir zum Teil aber nicht sinnvoll.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 4 Google will Gesichtsentsperrung sicher machen
  2. Google Pixel 4 entsperrt auch bei geschlossenen Augen
  3. Live Captions Pixel 4 blendet auf dem Gerät erzeugte Untertitel ein

  1. Quartalsbericht: Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig
    Quartalsbericht
    Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig

    Microsoft hat wie erwartet starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn verzeichnet. Der Softwarekonzern erreichte eine Marktkapitalisierung von 1,056 Billionen US-Dollar. Das Cloudgeschäft legt wieder massiv zu.

  2. Kongress-Anhörung: Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten
    Kongress-Anhörung
    Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten

    Mark Zuckerberg muss den US-Abgeordneten Rede und Antwort zur Digitalwährung Libra stehen. Der Facebook-Chef warnt vor einem Bedeutungsverlust der US-Finanzwirtschaft bei einer Blockade des Projekts.

  3. Mikrowellen: Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten
    Mikrowellen
    Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten

    Verizon kündigt sein 5G Ultra Wideband für Stadien an. Doch nur ein Teil der Besucher kann das Netz auch nutzen, da der Betreiber ein Problem mit der Ausleuchtung hat.


  1. 22:46

  2. 19:16

  3. 19:01

  4. 17:59

  5. 17:45

  6. 17:20

  7. 16:55

  8. 16:10