1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Insider: Surface 2 werden…

Diese verdammten Idioten...

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: iFreilicht 20.09.13 - 11:19

Warum, Microsoft, warum 500? 500? für 32GB und ohne Tastatur mit ARM-Prozessor... Ja, das Surface RT ist gut verarbeitet, und ich liebe meins, aber 500 ist meiner Meinung nach einfach zu viel für ein Gerät, dass so wenig Leistung hat. Die 350, die es jetzt hat, sind der richtige Preis und wären der richtige Preis für das Surface 2 gewesen (ok 400 sind auch noch in Ordnung). Schade drum, die Atom Tablets mit Win8 werden sich wesentlich besser verkaufen.
Ich glaube zwar nicht, dass die neuen Atoms den Tegra 4 leistungstechnisch hinter sich lassen, aber warum ein Surface 2 für 500 kaufen, wenn ich für den gleichen Preis vollwertiges Windows bekomme, eventuell noch mit Office, was sich ja grad abzuzeichnen scheint.
Surface Pro ging nicht anders, das ist ein Ultrabook und kostet dementsprechend. Mal sehen, was draus wird.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

iFreilicht | 20.09.13 - 11:19

Re: Diese verdammten Idioten...

expat | 20.09.13 - 11:26

Entschuldige bitte ...

volkerswelt | 20.09.13 - 20:53

Re: Entschuldige bitte ...

Irrer Jihad... | 22.09.13 - 13:35

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  2. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  3. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  2. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  3. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de